Name:
YouTube Download Manager
Beschreibung:
Der YouTube Download Manager soll eine einfache Möglichkeit bieten, Videos von der beliebten Online-Plattform YouTube herunterzuladen.
Das ganze natürlich ohne nervige Werbung
Den Anreiz zu dem Projekt habe ich bekommen, als ich auf einen Post von @ErfinderDesRades gestoßen bin.
UtubeDownloader
ToDo:
- Hilfe erstellen
- Code Kommentieren
- Möglichkeit zum Download von Videos die nicht fürs Einbetten freigegeben sind.
- Statt WebClient --> WebRequest (Zum wiederaufnehmen [start|pause] von Downloads und Limitierung der Downloadgeschwindigkeit)
- Proxy Einstellungen (Internet Explorer Proxy hinzufügen??, wenn gesetzt)
- Konvertieren von MP4 in MP3
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
C#
Visual Studio 2015 Community
Systemanforderungen:
.NET-Framework 4.5
Hardwareanforderungen:
-Festplatte: ca. 1 MB
Systemveränderungen:
Beim normalen Ausführen des Programms werden lediglich die Programm-Einstellungen im Roaming-Ordner von %AppData% gespeichert.
Das Programm kann auf Wunsch in den Einstellungen einen Autostart-Eintrag für den aktuellen Benutzer erstellen.
Für die Paranoiden Menschen unter euch (Damit ihr beim Scannen nicht so lange warten müsst)
virustotal.com/de/file/7c64a6b…2d31/analysis/1439572102/
Download(s):
YouTube Download Manager (1,01 MB entpackt)
YouTube Download Manager Source (2,36 MB entpackt)
Lizenz/Weitergabe:
OpenSource
Iconset: SnipIcons (Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0 International)
Sonstiges:
Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht
Je nachdem wie die Idee ankommt, werde ich das Projekt weiter verbessern
YouTube Download Manager
Beschreibung:
Der YouTube Download Manager soll eine einfache Möglichkeit bieten, Videos von der beliebten Online-Plattform YouTube herunterzuladen.
Das ganze natürlich ohne nervige Werbung
Den Anreiz zu dem Projekt habe ich bekommen, als ich auf einen Post von @ErfinderDesRades gestoßen bin.
UtubeDownloader
ToDo:
- Hilfe erstellen
- Code Kommentieren
- Möglichkeit zum Download von Videos die nicht fürs Einbetten freigegeben sind.
- Statt WebClient --> WebRequest (Zum wiederaufnehmen [start|pause] von Downloads und Limitierung der Downloadgeschwindigkeit)
- Proxy Einstellungen (Internet Explorer Proxy hinzufügen??, wenn gesetzt)
- Konvertieren von MP4 in MP3
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
C#
Visual Studio 2015 Community
Systemanforderungen:
.NET-Framework 4.5
Hardwareanforderungen:
-Festplatte: ca. 1 MB
Systemveränderungen:
Beim normalen Ausführen des Programms werden lediglich die Programm-Einstellungen im Roaming-Ordner von %AppData% gespeichert.
Das Programm kann auf Wunsch in den Einstellungen einen Autostart-Eintrag für den aktuellen Benutzer erstellen.
Für die Paranoiden Menschen unter euch (Damit ihr beim Scannen nicht so lange warten müsst)
virustotal.com/de/file/7c64a6b…2d31/analysis/1439572102/
Download(s):
YouTube Download Manager (1,01 MB entpackt)
YouTube Download Manager Source (2,36 MB entpackt)
Lizenz/Weitergabe:
OpenSource
Iconset: SnipIcons (Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0 International)
Sonstiges:
Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht
Je nachdem wie die Idee ankommt, werde ich das Projekt weiter verbessern
NETworkManager - A powerful tool for managing networks and troubleshoot network problems!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „C-Sharp“ ()