Laptop fährt nach Urlaub zwar hoch, zeigt aber kein Bild

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Twometer.

    Laptop fährt nach Urlaub zwar hoch, zeigt aber kein Bild

    Hi Leute,
    Ich habe einen Dell Vostro 3300 Early 2010. Ich bin nach 1 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurückgekommen, davor hat mein Laptop noch funktioniert.
    Daheim wollte ich den Laptop hochfahren, alles klappt aber nach Windows wird gestartet blieb der Bildschirm schwarz. Man hat die Hintergrundbeleuchtung gesehen, er war an aber es kam keine Anzeige. Dann habe ich bei Microsoft gesehen: Treiber neu installieren. Also bin ich zum Abgesicherten Modus hab den Treiber deinstalliert neu gebootet wieder instaliert, gleiches Problem. Systemwiederherstellung hab ich auch noch probiert : Fehlgeschlagen <X . Neu aufgesetzt, treiber installiert, ah es geht. Dann ladekabel rausgezogen -> bildschirm geht aus, dann wieder an und dann is gleiches problem wieder da. dann hab ich das ladekabel wieder rein und dann ging der Vorgang rückwärts und es ging wieder. Später ist er in den Standby gefahren, hab ich ihn wieder angemacht. Wieder alles kaputt!# ;(

    Habt ihr ne idee was da los ist weil ich brauch den Laptop unbedingt wieder!

    LG
    Twometer
    An Error 404 occurred while loading signature...