Filter nach Programmiersprachen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Filter nach Programmiersprachen

    Hi,

    ich finde es mittlerweile sehr nervig immer drauf zu achten müssen um welche Sprache es sich hier überhaupt bei den Themen handelt.
    C#, VB.Net, VB6, VBA und was es nicht alles gibt.
    Ich für meinen Teil fände es schön, wenn man einstellen könnte, dass man nurnoch VB.Net sehen kann bzw. einfach anhand des Code-Tags den man ja angeben muss, bestimmte Themen einfach ausblenden könnte.
    Da mittlerweile zu jeder Sprache in jedem Unterforum diskutiert wird, und im Dashboard auch nur kaum zu erkennen ist um was es sich handelt, würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Tags ausblendbar zu schalten.
    Bzw. ob es anderen hier auch so geht.

    Hoffe es war verständlich.

    PS: Mir ist klar, dass man es am Tag erkennen kann, aber meist geht das dadurch ^^ Dafür ist der Tag zu unscheinbar.
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D
    Eine eigene Farbe pro Sprache ist definitiv geplant (schon Ewigkeiten, wenn ich ehrlich bin). Innerhalb der Unterforen gibt es aber bereits einen Filter.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    +1 für einen globalen Filter. Da kann man Themen von denen man keine Ahnung hat auch direkt rauswerfen.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Dazu müsste man das WCF umschreiben. Ist also nicht möglich. ;)
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: