Raumbuchungs-Software

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

    Raumbuchungs-Software

    Hi,

    ich suche eine webbasierte Applikation für ein Raumbuchungs-System. Ich hab mehrere Räume die ich gegen Bezahlung vermieten möchte. Optimal wäre die Funktion in Form eines WordPress-Moduls / Plugins, aber muss nicht sein. Wichtig ist, dass das ganze vom Bezahlvorgang her soweit automatisiert wird, dass man Reservierungen nur nach Zahlung tätigen kann. Am besten PayPal. Und dass das ganze optional mit Google-Kalender synchronisiert wird. Was ich eben nicht gefunden hab bisher, ist die Möglichkeit der sofortigen Bezahlung um eine Reservierung vorzunehmen. Kennt da jemand vielleicht etwas?

    Link :thumbup:
    Hello World
    wordpress.org/plugins/tags/rooms
    Falls du was individuelles willst könnte ich dir da helfen, aber dann wäre das hier ja im Marktplatz.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ich denke was besseres findest du da nicht. Aber wo ist damit das Problem?
    Solltest du es trotzdem dringend so brauchen wie beschrieben, dann ab in den Marktplatz damit.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!