Chrome Verlauf in Visual Basic anzeigen

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Chrome Verlauf in Visual Basic anzeigen

    Hey Leute,

    ich komme bei meinem Programm nicht weiter..

    Ich möchte gern den Chrome bzw. Internet Explorer Verlauf in Visual Basic in einer ListBox anzeigen.
    Da plötzlich auf meinem Computer viele Dateien sind wo ich nicht heruntergeladen habe :love:
    Vermute stark das es mein Bruder war und den Verlauf gelöscht hat....

    Gibt es eine Möglichkeit ?

    Gruß Filewaker
    ​Da plötzlich auf meinem Computer viele Dateien sind wo ich nicht heruntergeladen habe

    Dann schau doch einfach direkt? Ich sehe keinen Grund das codetechnisch zu lösen und sehe in dem Bezug eher Bedarf
    bei Malware etc. - was hier nicht supported wird.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Wenn auf deinem PC plötzlich Dateien sind die du nicht zuordnen kannst gibts nur eine Sinnvolle lösung:
    Neu Aufsetzten!

    Falls du jemanden "überwachen" willst, wird dir hier keiner Helfen.
    Ich empfehle eine Nutzerkontensteuerung mit beschränkten Rechten für die anderen.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Das kommt mir auch sehr spanisch vor, da das entsprechend zum Überwachen/Spionieren verwendet werden kann.
    In so einem Fall hilft es einfach, nicht jeden an den Rechner zu lassen und im Notfall neu aufzusetzen, falls es niemand von Deiner Familie war. Du kannst ja einfach mal nachfragen.

    => Thema geschlossen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: