Werbung in Visual Basic einblenden

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MrTrebron.

    Werbung in Visual Basic einblenden

    Hallo,
    ich möchte in meiner Visual Basic Anwendung Werbung einblenden, um mit dieser ein bisschen Geld zu verdienen. Ja ich weiß Werbung ist nicht gern gesehen, aber ein Spendenbutton, Kaufpreis oder Affiliate Links kommen für mich auch nicht infrage. Mit Google AdSense geht es ja schon mal nicht, da man AdSense Werbung soweit ich weiß nicht in Programmen einbinden darf. Hat jemand eine Idee?
    die meiste werbung darfst du nur auf websiten anzeigen. frag aber einfach mal google ob du das auch in deinem programm einbauen darfst oder du baust ein webbrowser in dein programm ein.

    du musst so oder so fragen ob du das darfst. am besten fragst du einfach mal andere firmen wie mobile.de auto ebay ob die intresse daran hätten ihre werbung in deinem programm zu zeigen und ob du dann gewinn machst.
    Hey timb360,

    laut der AGB von Google AdSense darfst du keine Banner in Apps oder in eine Software einbauen.
    Ich empfehle die Google AdMob, diese ist extra für Apps und etc. entwickelt worden.

    Füge AdMob deinem AdSense Konto hinzu und du kannst loslegen.

    Die Frage ist nur wo verbreitest du deine Software und ist der Aufwand es wert ?
    Denn fast alle Benutzer finden Werbung abstoßend....