RegEx Pattern

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von require.

    RegEx Pattern

    Guten Morgen,
    ich habe große Probleme mit den RegEx Pattern und komme nicht an die benötigten Strings


    HTML-Quellcode

    1. <div id="download-320" onclick="ga('send', {'hitType': 'event', 'eventCategory': 'Action', 'eventAction': 'download', 'eventLabel': 'Accelerator'});location.href=('force_download.php?file=MP3FILES/ACTION/30_SECONDS/MP3_320/ACCELERATOR_e_breton_HIB267_LC06881.mp3');">&nbsp;</div>


    HTML-Quellcode

    1. ​location.href=('force_download.php?file=MP3FILES/ACTION/30_SECONDS/MP3_320/ACCELERATOR_e_breton_HIB267_LC06881.mp3');

    Ich brauche den Link der Teil "ACTION" und "ACCELERATOR_e_breton_HIB267" sind dynamisch und ich kriege das Pattern dafür nicht hin
    wäre Nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße,
    require
    Bitte keine VB-Fragen üb... Ach scheiß drauf, mich fragt ja eh keiner.
    ich würde alle location.hrefs holen und dann durch loopen.

    C#-Quellcode

    1. var pattern = "location.href=\\('([^']*?)'\\)";

    kann spuren von copy pasta bremse enthalten.

    €dit: kannst natürlich auch "force_download.php" auch mit ins pattern nehmen, dann findeste enstsprechend nur diese links
    Wenn ich wüsste was das Problem ist bräuchte ich deine Hilfe nicht, was soll denn das? Ich möchte ein Pattern, kein komplettes Projekt.
    Ich bin dir Dankbar für den Ansatz einer Hilfe aber das hilft mir nicht. Man kann es halt auch übertreiben, tut mir leid.
    Bitte keine VB-Fragen üb... Ach scheiß drauf, mich fragt ja eh keiner.
    betteln und dann fordern kommt nie gut. wenn du nicht erkennst das lediglich ein escapezeichen fehlt sagt das viel aus über deinen regex kenntnisstand aus. sachen zu programmieren die man nicht versteht ist äußerst fahrlässig und will ich nicht unterstützen. ausführliche erklärungen, auch ohne c&p bremse kannste bei mir per pn bekommen, 15€ pro angefangen stunde.
    Wenn ich Ahnung von RegEx hätte, hätte ich das wahrscheinlich erkannt, wenn ich Ahnung von RegEx hätte dann hätte ich auch nicht gefragt.
    Deine Wortwahl solltest du auch nochmal überdenken denn Betteln trifft hier auf jedenfall nicht zu. Wie kann man sich nur so toll fühlen?

    Na ja, reicht jetzt hier. Habs gelöst und gut.
    Bitte keine VB-Fragen üb... Ach scheiß drauf, mich fragt ja eh keiner.