Programmiersprache - komplizierte Frage^^

  • Allgemein

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Programmiersprache - komplizierte Frage^^

    Was mir seit langem brennt ist die Frage, ob es eine Programmiersprache gibt, welche man unter Windows ausführt und sämtliche Bentuzerrechte, UAC usw. einfach ignoriert, oder ist das sprachunabhängig (einfach nur richtiger Quellcode^^) oder wie auch immer....

    Wünsche wie immer fröhliche Feiertage :)
    Sowas gibt es glaub ich nicht^^ *schnipp* Eine Sprache die sowas "ignoriert" gibt es nicht.
    Software being "Done" is like lawn being "Mowed". (Jim Benson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    nein.

    Ein Programm - egal in welcher Sprache geschrieben - hat die Windows-Benutzer-Rechte, die der Windows-Benutzer hat - keine anderen.

    Vlt. gibts iwelche Hacks und Tricks, das Win-Rechte-System auszuhebeln, aber dazu wirst du auf VBP nicht viel erfahren, denn die VBP-Moderation versucht so gut sie kann bischen Verantwortung zu übernehmen für was hier an KnowHow unters Volk gestreut wird.
    Also Anleitung und Hilfe zum Erstellen von Malware im weitesten Sinne wird hier nicht gegeben.

    ( Edit: meingott - nach nur 9 min bin ich viel zu spät ! )
    Die Frage ist zwar schon geklärt, aber da es hier sich um eventuelle, böswillige Absichten handelt, schließe ich den Thread mal, bevor noch irgendwelche Tipps kommen sollten, die helfen könnten, die UAC zu umgehen.

    Thema geschlossen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: