Update vs2013 nach vs2015 - IDE - Code-Editor "Comboboxen" verschwunden

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vanitas-mundi.

    Update vs2013 nach vs2015 - IDE - Code-Editor "Comboboxen" verschwunden

    Hallo!

    Hoffe im bin im richtigen Bereich gelandet!

    Habe über mein VS2013 ein VS2015 installiert, so wie bereits in der Vergangenheit mit den Vorgängerversionen
    von Visual Studio auch.

    Soweit so gut, läuft auch, aber wenn ich in den Code-Editor wechsel, fehlen dort im oberen Bereich die
    Comboboxen, welche Member der Klasse anzeigen. In VS2013 waren es zwei, in VS2015 sollten es drei sein.

    Da ich keine Ahnung habe, wie man diese Boxen nennt, hier der Versuch das Problem zu lösen.
    Suchen nach VS2015 Comboboxen verschwunden und ähnliches ergaben natürlich wenig brauchbares,
    deshalb: weiß jemand wie man die Boxen reaktiviert oder kennt jemand ihren Namen?
    Hej @vanitas-mundi.

    Das hatten wir schonmal in diesem Thread: Visual Studio 2015 CE - Navigationsbar weg beziehungsweise Visual Studio 2015 CE - Navigationsbar weg .

    vanitas-mundi schrieb:

    Suchen nach VS2015 Comboboxen verschwunden und ähnliches ergaben natürlich wenig brauchbares

    Ich hab hiernach bei Google gesucht site:vb-paradise.de leiste editor visual studio 2015 community > Erstes Ergebnis.

    Aber um deine Frage zu beantworten:

    Extras > Optionen > Text-Editor > Alle Sprachen > Navigationsleiste

    Grüße
    Väinämö
    <p>Vielen Dank!</p>

    <p>&nbsp;</p>

    <p>Du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich mich danach dumm gesucht habe ...</p>

    <p><span style="background-color:rgb(252, 253, 254); color:rgb(0, 0, 0); font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">&quot;Navigationsleiste&quot; hat MS es also genannt - interessant!</span></p>

    <p><span style="background-color:rgb(252, 253, 254); color:rgb(0, 0, 0); font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">Wieso sollte man die &uuml;berhaupt ausblenden wollen? - egal, nochmals Danke f&uuml;r die Hilfe!!!</span></p>