Name:
Write It Down
Beschreibung:
Es ist ein Schreibprogramm, welches zeigen soll, was man alles mit einer RTB
anstellen kann und da es Open Source ist, auch zum lernen für Anfänger
verwendet werden kann. EDIT: Kompletter Mist, überhaupt nicht schön programmiert und auf keinen Fall zum davon lernen geeignet, höchstens als anregung zum selber schreiben und besser machen
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
VB.NET 2010, 2013
Systemanforderungen:
Mindestens .NET framework 4.0
Systemveränderungen:
Das Programm erstellt einen Ordner in der appdata und darin befinden sich Komponenten des Programmes. EDIT: Aka Hardgecodete Textdatein die für die "Hilfe" des Programmes benötigt werden
Lizenz/Weitergabe:
Das Programm ist OpenSource, ihr könnt anstellen damit was ihr wollt Edit: bitte verbrennt es
Besonderer Dank gilt: @ManuelSoftware und @ichduersie
Update:
2.1 - Code: Option Strict On überall Fix, Tastenkombi Fix
2.2 - Code: OOP wurde angewendet, ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn doch dann bitte schreiben ;), schreibfehler wurden auch behoben wenn ich alle gefunden habe, wenn noch etwas nicht stimmt, bitte auch schreiben.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Viel spaß und Glück damit
Write It Down
Beschreibung:
Es ist ein Schreibprogramm, welches zeigen soll, was man alles mit einer RTB
anstellen kann und da es Open Source ist, auch zum lernen für Anfänger
verwendet werden kann. EDIT: Kompletter Mist, überhaupt nicht schön programmiert und auf keinen Fall zum davon lernen geeignet, höchstens als anregung zum selber schreiben und besser machen
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
VB.NET 2010, 2013
Systemanforderungen:
Mindestens .NET framework 4.0
Systemveränderungen:
Das Programm erstellt einen Ordner in der appdata und darin befinden sich Komponenten des Programmes. EDIT: Aka Hardgecodete Textdatein die für die "Hilfe" des Programmes benötigt werden
Lizenz/Weitergabe:
Das Programm ist OpenSource, ihr könnt anstellen damit was ihr wollt Edit: bitte verbrennt es
Besonderer Dank gilt: @ManuelSoftware und @ichduersie
Update:
2.1 - Code: Option Strict On überall Fix, Tastenkombi Fix
2.2 - Code: OOP wurde angewendet, ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn doch dann bitte schreiben ;), schreibfehler wurden auch behoben wenn ich alle gefunden habe, wenn noch etwas nicht stimmt, bitte auch schreiben.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Viel spaß und Glück damit
Projekte
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Quellcoder02“ ()