FluorineFX Converter von Klassen zu AMF0

  • C#

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Würde das nicht auch mit System.Text.Encoding.<Codierung>.GetBytes() gehen?

    Hab gesehen FluorineFX hat ne eigene JSON und JavaScript Serializer Namespace(schreiben leider nur in eine JsonWriter)

    aber ich würds wirklich ma mit Encoding und GetBytes machen. Newtonsoft.Json liefert ja nen String den du byten kannst.

    lg Radintor
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell

    RushDen schrieb:

    AMF0 Format
    Was hat dies mit JSon zu tun?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Das war ein Beispiel, also dass aus dem Json format das ganze in Amf0 Format gewandelt wird

    @Radinator

    Das wandelt den String ja nur in Bytes, mir geht es darum dass Ich die Protokolleigenschaften nicht selber implementieren muss (z.B. bei AMFString's kommt erstmal der AMFType dann die String Länge und dann der String und das muss man dann explizit mitsenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RushDen“ ()

    RushDen schrieb:

    das ganze in Amf0 Format
    Also ein JSon zu Amf0-Konverter.
    Sorry, k.A. ;(
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!