XML Designer zeigt sich nicht

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rootbob91.

    XML Designer zeigt sich nicht

    Guten Abend,

    ich versuche gerade mal n paar anfängliche Tests mit UWP Apps zu machen, allerdings scheiterts leider schon beim Designen, da ich keine XML-Designer Ansicht bekomme.

    Ich habs schon versucht wie auf dieser Seite beschrieben zu lösen, allerdings wird mir trotzdem nirgendwo eine Möglichkeit zum umschalten geboten.
    Über das Kontextmenü (Rechtsklick->Designer Ansicht) komme ich auch nicht dran.

    Weiß noch jemand einen Rat?
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..
    Hallo,

    Dieses Problem haben wir Heute auch zum Ersten mal bei VS Für Windows.
    Unser Team weis auch nicht Was los ist. Aber wen Du es auch hast, haben
    Wir kein Plan mehr, welche Version benutzt du, ich kann dir Vllt. ein par tipps geben.
    Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert, aber ich haben sonst Eigentlich immer
    Kenntnisse mit So etwas.

    mfg Martin
    MfG, Martin
    Versuche Dein PC Noch einmal Neu zu Starten, dan würde ich .NET4.5 zu 4.0 Ändern und wider 4.0 zu 4.5
    Dan öffne die Fehlerliste Schau ob dort was Steht und Versuche das Zu Beheben.

    Oder hast du irgendwelche Windows Simulation / Debug USW. Geöffnet, wen Ja Schleiße sie.

    Mfg Martin
    MfG, Martin
    Habe schon n Restart der IDE sowie des PCs durchgeführt, brachte alles nix.
    Mit nem anderen Studio müsste ich noch testen.

    Aber ich mein gut, ich kann ja nicht dafür in nen anderes Studio, würde gerne bei der obigen Version bleiben^^..
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rootbob91“ ()