Minecraft Launcher [1.6 und höher]

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    Minecraft Launcher [1.6 und höher]

    Guten Abend Community,
    Ich weiß, dieses Thema wurde schon 1000x durchgekaut, aber ich finde nichts, was mir wirklich weiterhilft. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir irgendwie helfen könnt, einen Minecraft Login zu machen.
    Es ist nicht so schlimm, wenn es ohne Login ist, also cracked. Ich blicke da momentan nicht wirklich durch.

    Mein Code bis jetzt:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    3. Dim p As New System.Diagnostics.Process
    4. Dim RAM As Integer = 1
    5. Dim WorkingDirectory As String = System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory
    6. Dim MinecraftName As String = "MinecraftSpieler"
    7. Dim UUID As String = ""
    8. With p.StartInfo
    9. .FileName = Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.ProgramFiles) & "Java\jdk1.8.0_66\bin\java.exe"
    10. .UseShellExecute = False
    11. .CreateNoWindow = True
    12. .Arguments = String.Format("-XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx{0}G -Djava.library.path={1}\minecraft\versions\1.7.2\1.7.2-natives -cp {1}\minecraft\libraries\java3d\vecmath\1.3.1\vecmath-1.3.1.jar;{1}\minecraft\libraries\net\sf\trove4j\trove4j\3.0.3\trove4j-3.0.3.jar;{1}\minecraft\libraries\com\ibm\icu\icu4j-core-mojang\51.2\icu4j-core-mojang-51.2.jar;{1}\minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar;{1}\minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;{1}\minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;{1}\minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;{1}\minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;{1}\minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;{1}\minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.10.Final\netty-all-4.0.10.Final.jar;{1}\minecraft\libraries\com\google\guava\guava\15.0\guava-15.0.jar;{1}\minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar;{1}\minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;{1}\minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;{1}\minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;{1}\minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.4\gson-2.2.4.jar;{1}\minecraft\libraries\com\mojang\authlib\1.3\authlib-1.3.jar;{1}\minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-api\2.0-beta9\log4j-api-2.0-beta9.jar;{1}\minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-core\2.0-beta9\log4j-core-2.0-beta9.jar;{1}\minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar;{1}\minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar;{1}\minecraft\versions\1.7.2\1.7.2.jar net.minecraft.client.main.Main --username {2} --version 1.7.2 --gameDir {1}\minecraft --assetsDir {1}\minecraft\assets\virtual\legacy --uuid {3} --accessToken {4}", RAM, WorkingDirectory, MinecraftName, UUID, sessionid)
    13. p.Start()
    14. End With
    15. End Sub
    16. End Class


    Ich habe ihn auch gefunden, aus einem andere Thread, aber er funktioniert auch nicht richtig.
    Minecraft starten [Neues System!]


    Kann mir da wer helfen?

    Grüße, Michdi :|
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



    Nur so ne frage: warum genau willst du den minecraft launcher mit winforms starten? Is iwie so als wollte jmd windows starten und vorher linux aufrufen, nur um dann windows zu booten

    und zu deiner frage: WAS geht ned? Kommt eine fehlermeldung oder passiert gar nix?

    eventunell hilft dir das hier: wiki.vg/Authentication
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Ich will einfach nur einen schlichten Launcher haben, er braucht auch keine Anmeldung, da ich das Spiel sowieso gekauft habe, und dann meinen Namen z.B. ändern will. Es passiert garnichts.
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



    Wer schreit, der lügt. In deinem Fall: Wer fett schreibt, der lügt.
    Nur weil du das Prgramm bzw eine Account hast, der eine legale Version von Minecraft hat, brauchst du immer noch eine Anmeldung/Authentifikation.
    Ich weiß aber was du meint. Du willst einfach nur eine kleine Desktopanwendung bauen, auf der du einen Button hast, den du drücken kannst, woraufhin sich der Mc Launcher aufmacht und die einloggt + Spiel startet.
    Aber bitte: Antworte doch zuerst auf die dir gestellten Fragen, bevor du dich noch in was rein reitest, woraufhin das Topic geschlossen wird und du keine Antwort bekommst. - Edit: Sry...hab den letzten Nebensatz ned gelesen.

    Lg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Selbst wenn, weißt du jetzt, wie es gehen könnte, es ist mir wie gesagt egal, ob mit oder ohne, ich habe sowieso einen legalen Account. Ich würde dann halt nur z.B. meinen Namen ändern. Wenn ich das Spiel wirklich cracken wollte, dann hätte ich das längst getan, da ich weiß, wie das geht. Ist jetzt aber auch egal. Ich meine genau das, was du meintest.
    ​Du willst einfach nur eine kleine Desktopanwendung bauen, auf der du einen Button hast, den du drücken kannst, woraufhin sich der Mc Launcher aufmacht und die einloggt + Spiel startet.
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



    Also ich hab mir mal deinen bisherigen Code genommen und wollte es kompillieren. Da hat mir der Compiler auch gleich schon ausgegeben, dass er die Variable 'sessionid' gar ned findet...Nachdem ich die rausgenommen hab aus dem Format-Teil, hat mir zur Laufzeit eine FormatException die Tour verhagelt.
    Spoiler anzeigen

    System.FormatException wurde nicht behandelt.
    HResult=-2146233033
    Message=Der Index, basierend auf 0 (null), muss größer als oder gleich Null sein, und kleiner als die Größe der Argumentenliste.
    Source=mscorlib
    StackTrace:
    bei System.Text.StringBuilder.AppendFormatHelper(IFormatProvider provider, String format, ParamsArray args)
    bei System.String.FormatHelper(IFormatProvider provider, String format, ParamsArray args)
    bei System.String.Format(String format, Object[] args)
    bei MinecraftStartArgs.Module1.Main() in C:\Users\Fabian\Documents\Visual Studio 2015\Projects\MinecraftStartArgs\MinecraftStartArgs\Module1.vb:Zeile 13.
    bei System.AppDomain._nExecuteAssembly(RuntimeAssembly assembly, String[] args)
    bei System.AppDomain.ExecuteAssembly(String assemblyFile, Evidence assemblySecurity, String[] args)
    bei Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.HostProc.RunUsersAssembly()
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean preserveSyncCtx)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
    InnerException:


    Also frage ich dich 2 Sachen:
    1.) Was ist 'sessionid'? Also erst einmal welchen Datentypen und zweitens welchen Wert.
    2.) Deine Aussage
    ​Es passiert garnichts.
    kann ich keinen Glauben schenken. Denn wenn du den Code, so wie du ihn präsentierst, ausführen willst, kommt mindestens schon einmal besagte Variable-Nicht-Gefunden-Meldung und wenn du sie doch irgendwo schon einmal deklariert hast, dann müsste zumindest eine FormatException kommen.

    Also:
    1.) Learn2Code - sprich: mach bitte kein reines C&P sondern schalt auch dein Hirn ein
    2.) Schau dir doch bitte den Code bzw die Snippets, die du verwendest, genauer an und analysiere WIE genau die zu ihrem Ziel kommen. und
    3.) Wenn du mit deinem Vorhaben, das ganze in VB.NET zu realisieren, nicht weiterkommst, kann ich dir nur AutoIt empfehlen. Da kannst fast das gleich machen. Gibt auch die Möglichkeit mit "WinForms" zu arbeiten - bzw halt so was ähnlichem - auf denen du Buttons, Checkboxen und das ganze rudimentäre Zeug draufpacken kannst. Und zusätzlich kannst du auch noch festlegen dass bei Betätigen von Button1 z.B die Datei ...\minecraft.exe aufgerufen wird, dann mit 2 mal Tab in das entsprechende Login-Fenster gesprungen wird. Wie Macros in Office hatl.

    Lg Radinator
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell