Gutes Buch zu C++ / Gutes Buch zu PHP/JavaScript/JQuery/HTML

  • C++/CLI

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Radinator.

    Gutes Buch zu C++ / Gutes Buch zu PHP/JavaScript/JQuery/HTML

    Hallo Leute,

    ich würde mal gerne Fragen, kennt jemand ein gutes Buch wie man C++ lernen kann. Vielleicht angemerkt, ich bin kein kompletter Programmier Anfänger, ich kann schon einige Sprachen (Manche gut, manche nur grundlegend *hust*). Es sollte auch etwas mit Netzwerk Programmierung dabei sein. Erstmal muss ich natürlich die Grundlegend Sprache genau kennen lernen. Ich habe auch noch in den Title geschrieben: JavaScript, PHP, JQuery und HTML, da ich auch damit gerne Arbeiten will. Ja kommt etwas viel auf einmal aber ich würde mich gerne in den Sprachen weiterbilden. Was vielleicht auch noch gut wäre wenn die Bücher auf einem neuen Stand sind.

    MFG Nils
    Von Galileo Computing die Bücher sind ganz gut
    Ich selbst habe eins über PHP und finde es ist alles gut Beschrieben

    Kanns die ja mal das Openbook ​C von A bis Z durchlesen...fast der selbe Stil wie die c++ Bücher
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell