eigenes Gewinnspiel

  • Allgemein

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    XxMoritz99xX schrieb:

    nur weil du meine Themen hier nicht magst und mich anscheinend genauso wenig
    Das hat relativ wenig mit mögen zu tun. Ich habe gegen niemanden etwas und Menschen über das Internet bewerten möchte ich nicht, weil einfach die direkte Kommunikation fehlt und man die Leute nicht im RL kennt. Ehrlich gesagt ist mir das subjektiv sogar relativ egal. Allerdings kann man sich wohl ein Bild des Verhaltens eines Users hier im Forum machen, was nur davon abhängt, wie er sich im Forum zeigt. In dem Fall laufen so gut wie 95% Deiner Threads immer aus dem Ruder, wenn man es mal objektiv betrachtet. Da kann ich auch nichts dafür und Du siehst, dass es mehr Leute gibt, die diese Meinung vertreten, nachdem sie wohl mehrere Threads von Dir schon mitverfolgt haben, deren Inhalte teilweise äußerst fragwürdig waren und daher sieht das von hier nach 'ner gewissen Zeit einfach nach einem Troll aus, wenn das Ganze nicht mal aufhört.

    XxMoritz99xX schrieb:

    Abe
    nur zu, bist ja anscheinend auf einmal super Moderator geworden
    Das hat damit übrigens genauso wenig zu tun und ich sehe da auch keinerlei Verbindung zu dem, was Du sagst (?). Allerdings ist es als Super-Moderator nun meine Pflicht, den Thread zu schließen, da auch der wieder aus dem Ruder gelaufen ist und entsprechend kein sinnvolles Ziel mehr zu erwarten ist. Der Thread lief jetzt noch knapp eine Stunde weiter und meine Erwartungen wurden erfüllt...

    Da der Thread also eh kein Ziel mehr verfolgt und das Löschen der Beiträge, die OffTopic sind, wohl keinen Sinn macht, da man eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommt, ist hier dicht.

    Thema geschlossen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: