Bootstrap Navbar Problem

  • HTML

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GCAsk.

    Bootstrap Navbar Problem

    Guten Tag,

    in Bootstrap habe ich eine Navbar. Auf mobilen Endgeräten verschwinden die Navigationspunkte, stattdessen wird der "mobile" View Button angezeigt. Ein Klick auf diesen führt dazu, dass das Menü aufklappt.

    Das funktioniert soweit auch.

    Problem bei der Sache. Bei manchen Auflösungen entsteht eine "zweite Reihe". Ich will das verhindern, sodass wenn nicht genügend Platz ist, alles darzustellen, er den "mobile View Navigations Button" einblenden soll.

    @dotdev verwies mich hierfür auf diesen Link.

    Nun geht es perfekt. So bald nicht mehr genügend Platz vorhanden ist, wird der besagte Button eingeblendet.

    Problem dabei aber: Klickt man nun auf diesem, nachdem man das Fenster verkleinert hat, so wird die Navigation zwar für 0.5 Sekunden aufgeklappt, schließt danach aber sofort wieder.

    Wie kann ich diesen Bug beheben?

    Danke im Voraus!

    Zur Verdeutlichung:
    Bild 1: Standarddesktop (normal View):


    Bild 2: mobile View -> so soll es aussehen:


    Bild 3: "Bug" View (über 2 Zeilen, erst wenn es noch viel kleiner wird, dann -> Bild 2) <- so soll es nicht aussehen:


    Problem also: Mit der oben genannten Problemlösung kriege ich zwar immer das mobile View, wenn nicht mehr alles draufpasst, habe aber dafür oft das Problem, dass die Navigation nicht mehr ordnungsgemäß aufploppt.