Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei meinem WebBrowser.
Es läuft alles, aber es treten ein paar Fehler auf.
1. Er läuft mit Tabs & ich möchte, dass der TabName gleich dem Dokument-Titel ist und das die Adresszeile gleich der URL der derzeitigen WebSite ist.
Bei manchen WebSiten funktioniert dies, bei manchen steht aber die Seite, bei der es zuletzt klappte.
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt diese Meldung:
"Eine Ausnahme vom Typ "System.NotSupportedException" ist in Microsoft.VisualBasic.dll aufgetreten,
doch wurde diese im Benutzercode nicht verarbeitet.
Zusätzliche Informationen: Ausnahme von HRESULT: 0x800A01B6"
Wie behebe ich dies?
2. Ich hab Silent auf True gesetzt, dies funktioniert auch soweit, ABER manche Seiten laden einfach nicht ganz.
Man sieht zwar den Text, aber der ist Links angeordnet und das Design ist komplett weg (Ich denke ihr wisst, was ich meine).
Wie behebe ich dies?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen
Liebe Grüße,
Weyrn
ich bräuchte Hilfe bei meinem WebBrowser.
Es läuft alles, aber es treten ein paar Fehler auf.
1. Er läuft mit Tabs & ich möchte, dass der TabName gleich dem Dokument-Titel ist und das die Adresszeile gleich der URL der derzeitigen WebSite ist.
Bei manchen WebSiten funktioniert dies, bei manchen steht aber die Seite, bei der es zuletzt klappte.
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt diese Meldung:
"Eine Ausnahme vom Typ "System.NotSupportedException" ist in Microsoft.VisualBasic.dll aufgetreten,
doch wurde diese im Benutzercode nicht verarbeitet.
Zusätzliche Informationen: Ausnahme von HRESULT: 0x800A01B6"
Wie behebe ich dies?
2. Ich hab Silent auf True gesetzt, dies funktioniert auch soweit, ABER manche Seiten laden einfach nicht ganz.
Man sieht zwar den Text, aber der ist Links angeordnet und das Design ist komplett weg (Ich denke ihr wisst, was ich meine).
Wie behebe ich dies?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen
Liebe Grüße,
Weyrn