Ich würde gerne nochmals nachfragen wie es bei der kommerziellen Nutzung aussieht. In der verlinkten Lizenz wird ja die kommerzielle Nutzung ausgeschlossen.
Und ich hab es noch nicht getestet.
Ich finde aber gerade das Liniendiagramm interessant.
Ich suche gerade ein gescheites Liniendiagramm indem ich mehrere Werte darstellen kann...
Jeder Messwert ist ein Decimal (mit mehreren Nachkommastellen). Es sollen angezeigt werden:
- max. erlaubte Abweichung nach unten
- max. erlaubte Abweichung nach oben
- gemessene Abweichung
Zu jedem Punkt soll dann die gemessene Abweichung un eine Seriennummer (die gemessen wurde) angezeigt werden.
Aktuell setze ich das Ganze mit dem Standard Chart um, das .Net bietet.
Deins sieht zugegebenermaßen netter aus. Die Frage ist, ob das was ich möchte damit umsetzbar ist.
Wenn nicht ist es aber denke ich ne nette Idee um dein Chart zu erweitern.
Und ich hab es noch nicht getestet.
Ich finde aber gerade das Liniendiagramm interessant.
Ich suche gerade ein gescheites Liniendiagramm indem ich mehrere Werte darstellen kann...
Jeder Messwert ist ein Decimal (mit mehreren Nachkommastellen). Es sollen angezeigt werden:
- max. erlaubte Abweichung nach unten
- max. erlaubte Abweichung nach oben
- gemessene Abweichung
Zu jedem Punkt soll dann die gemessene Abweichung un eine Seriennummer (die gemessen wurde) angezeigt werden.
Aktuell setze ich das Ganze mit dem Standard Chart um, das .Net bietet.
Deins sieht zugegebenermaßen netter aus. Die Frage ist, ob das was ich möchte damit umsetzbar ist.
Wenn nicht ist es aber denke ich ne nette Idee um dein Chart zu erweitern.
Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
... Nun solltest es selber wissen. :'D
... Nun solltest es selber wissen. :'D