Fritzbox - Wlan seit Update Ranz..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rootbob91.

    Fritzbox - Wlan seit Update Ranz..

    Nabend, ich hab folgendes Problem, ich habe heute wie gewohnt ein Fritzbox Update durchgeführt und seitdem schmiert mein Netz zB in meinem Zimmer immer ab. Vorher gab es nie Probleme am Handy in meinem Zimmer. Es scheint so als ob die Reichweite des WLAN plötzlich schlechter ist. Auf dem Handy wird teilweise 2 von 5 Balken angezeigt (ist nicht die Menge aber reichte bisher immer) aber trotzdem passiert dann nix mehr.

    Es handelt sich um die Fritzbox 3370 und FritzOS 06.51.

    Ich habe die Box mehrfach neugestartet, in meinem Handy auch schon das WLAN neu eingerichtet und ebenfalls gecheckt, ob in der Box zum Beispiel irgendwo nicht 100% Leistung eingestellt war.

    BeiM Handy handelt es sich um ein Galaxy S7 Edge und des hat vor dem Auftreten der Probleme kein Update o. ä. gezogen.

    Hat jemand ne Idee?
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..
    Jo, hab gerade noch andere Beiträge gefunden wo das wohl passiert ist. Muss dann wohl auf 6.31 runter, glaube das war das letzte Stabile. :/

    EDIT: So habs nun auf 6.30 runter gepackt, jetzt gehts wieder.. So ein kack Zusatzaufwand :/.
    Polling is trolling!

    Achtung: Ich habe die komische Angewohnheit, simple Dinge zu verkomplizieren..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rootbob91“ ()