[WUA API]Wie verwenden und wo herunterladen

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    [WUA API]Wie verwenden und wo herunterladen

    Hallo, mich würde es mal interessieren ob es möglich ist(und wenn ja wie) updates von einem eigenem Programm in Windows Update anzuzeigen.

    Das wars auch schon

    Grüße
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Wenn ich hier etwas frage, dann habe ich auf google geschaut....
    JA

    .........

    EDIT: WUA API, aber kein Plan wie?
    EDIT2: Ich weis nicht wie ich sie herunterladen kann.
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_DarkForest“ ()

    HERUNTERLADEN, unter COM finde ich nichts.


    PS: Microsoft-Englisch....
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Ich auch aber....

    VisualStudio 2015 Community schrieb:

    Unnbekannter fehler beim laden

    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Wozu brauchst Du das denn? Jede normale Anwendung aktualisiert sich selber und zu Windows Update gehört auch nur spezifische Sofware für Windows bzw. was für das System an sich wichtig ist.

    Und ich denke daher nicht, dass ein einfaches Programm extra den Windows Update-Service nötig hat. Was ist denn dabei die Intention? Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob das überhaupt geht, weil wie werden die Updates verwaltet, lässt Microsoft das überhaupt zu etc.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Trade Wo zu ich das brauche ist und bleibt geheim. Aber gehen sollte es (weil VS15 -> WinUpdate)
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
    Wieso? Ich habe ja den Verdacht, dass versucht werden könnte, Malware mit diesem Update auf den PC zu bringen... Was anderes macht für mich keinen Sinn, denn wie schon gesagt: Jede Anwendung sollte sich eigentlich selbstständig aktualisieren und nicht über Windows Update.
    Daher: Thema geschlossen.

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: