Problem mit XAML Designer

  • WPF

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ErfinderDesRades.

    Problem mit XAML Designer

    Hallo, ich experimentiere gerade mit XAML / WPF + ElementHost, nun habe ich 'nen verweis und die Controls zur Toolbox hinzugefügt.
    Aber es passiert nurnoch das:

    Brainfuck-Quellcode

    1. ---------------------------
    2. Microsoft Visual Studio
    3. ---------------------------
    4. Dem Projekt wurde der folgende Verweis hinzugefügt:
    5. "Xceed.Wpf.Toolkit, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3e4669d2f30244f4"
    6. Klicken Sie auf "OK", um den XAML-Designer neu zu starten, damit Sie Typen aus diesem neuen Verweis verwenden können. Erstellen Sie nach dem Neustart des XAML-Designers das Steuerelement erneut auf der Zeichenfläche.
    7. ---------------------------
    8. OK
    9. ---------------------------


    Aber was heist Erstellen Sie nach dem Neustart des XAML-Designers das Steuerelement erneut auf der Zeichenfläche. ???
    Grüße

    Verschoben. ~Trade
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    Und du bist dir sicher das noch niemand anderes vor dir dieses Problem hatte und es, sagen wir mal, Google auffindbar ist?

    Ich gebe zu mit den englischen Meldungen kommt man weiter
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.