Hey Leute,
Ich habe derzeit ein Problem und frage mich ob ihr es wisst wie ich es beheben kann...
Ich füge zu meinem Terrain eine Texture hinzu:
Jetzt meine Frage...warum brauch ich das device.SamplerStates[0] = SamplerState.LinearClamp;
Ohne dem Funktioniert es nicht...
Und warum sieht es im Anhang so aus, wenn die Texture eingentlich so aussieht...
Aya und nur für die Leute die die Texture verwenden wollen, man braucht für diese eine License ich darf sie hochladen da ich eine Erlaubnis dafür habe, jedoch darf man sie nicht weiterverwenden ohne diese zu besitzen(kleine Anmerkung)
Bitte um Hilfe wäre echt nett!!!
Ich habe derzeit ein Problem und frage mich ob ihr es wisst wie ich es beheben kann...
Ich füge zu meinem Terrain eine Texture hinzu:
C#-Quellcode
- effekt.View = camera.view;
- effekt.Projection = camera.projection;
- effekt.EnableDefaultLighting();
- effekt.CurrentTechnique.Passes[0].Apply();
- effekt.TextureEnabled = true;
- effekt.Texture = tex;
- device.SamplerStates[0] = SamplerState.LinearClamp;
- device.DrawUserIndexedPrimitives<VertexPositionNormalTexture>(PrimitiveType.TriangleList, vertices, 0, vertices.Length, indices, 0, indices.Length / 3);
Jetzt meine Frage...warum brauch ich das device.SamplerStates[0] = SamplerState.LinearClamp;
Ohne dem Funktioniert es nicht...
Und warum sieht es im Anhang so aus, wenn die Texture eingentlich so aussieht...
Aya und nur für die Leute die die Texture verwenden wollen, man braucht für diese eine License ich darf sie hochladen da ich eine Erlaubnis dafür habe, jedoch darf man sie nicht weiterverwenden ohne diese zu besitzen(kleine Anmerkung)
Bitte um Hilfe wäre echt nett!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flo2000ace“ ()