Name:
SnippetBase
Beschreibung:
Ein Ort in dem man kleine Snippets oder den Code von Ganzen Projekten auf simple Weise hinterlegen kann.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET
Systemanforderungen:
Framework 4.5
Systemveränderungen:
es werden keine Veränderungen vorgenommen, die Snippetbase ist ohne Installation lauffähig.
Download(s):
Die Datei ist in ihrer .rar Datei 1,98 MB Groß bzw. laut dieser Webseite 2,08 MB
Lizenz/Weitergabe:
Das Programm ist als Freeware gedacht und darf von jedem genutzt werden
Hi @ all,
ich wollte euch mal meine SnippetBase bereitstellen, evtl. findet Sie der ein oder andere ja ganz praktisch. Auf Wunsch kann gerne auch die Projektmappe bereitgestellt werden.
Tipp: Ich verwende meinen DropBox Ordner als Pfad, so kann ich von allen meinen PC´s auf die gleichen Snippets zugreifen.
Mit "NEW" kann man neue Einträge anlegen
Mit "Edit" können vorhandene Einträge bearbeitet werden
Mit "Delete" können Einträge auch wieder gelöscht werden ( Offensichtlich )
Mit "Path" Bestimmt man den Pfad unter dem die Projekte abgespeichert und von dem diese geladen werden
Mit "<>" Wechselt man von dem Dunklen auf einen hellen Texthintergrund und umgekehrt dazu die Schriftfarbe
An der rechten unteren Ecke kann das Fenster in der Größe angepasst werden
Anhand des Headers kann das Fenster auch "normal" verschoben werden.
SnippetBase
Beschreibung:
Ein Ort in dem man kleine Snippets oder den Code von Ganzen Projekten auf simple Weise hinterlegen kann.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
Visual Basic .NET
Systemanforderungen:
Framework 4.5
Systemveränderungen:
es werden keine Veränderungen vorgenommen, die Snippetbase ist ohne Installation lauffähig.
Download(s):
Die Datei ist in ihrer .rar Datei 1,98 MB Groß bzw. laut dieser Webseite 2,08 MB
Lizenz/Weitergabe:
Das Programm ist als Freeware gedacht und darf von jedem genutzt werden
Hi @ all,
ich wollte euch mal meine SnippetBase bereitstellen, evtl. findet Sie der ein oder andere ja ganz praktisch. Auf Wunsch kann gerne auch die Projektmappe bereitgestellt werden.
Tipp: Ich verwende meinen DropBox Ordner als Pfad, so kann ich von allen meinen PC´s auf die gleichen Snippets zugreifen.
Mit "NEW" kann man neue Einträge anlegen
Mit "Edit" können vorhandene Einträge bearbeitet werden
Mit "Delete" können Einträge auch wieder gelöscht werden ( Offensichtlich )
Mit "Path" Bestimmt man den Pfad unter dem die Projekte abgespeichert und von dem diese geladen werden
Mit "<>" Wechselt man von dem Dunklen auf einen hellen Texthintergrund und umgekehrt dazu die Schriftfarbe
An der rechten unteren Ecke kann das Fenster in der Größe angepasst werden
Anhand des Headers kann das Fenster auch "normal" verschoben werden.
If Energy = Low Then
Drink(aHugeCoffee)
Else
Drink(aHugeCoffeeToo)
End If
Drink(aHugeCoffee)
Else
Drink(aHugeCoffeeToo)
End If