Guten Tag liebe VB-Paradise Community,
Ich komme am besten direkt zum Punkt. Ich habe seid ca. 2 Tagen ein riesen Problem.
Und zwar möchte ich in eine Datenbank ein paar Daten schreiben(soweit kein Problem), es hatte auch alle funktioniert... Als ich dann allerdings eine halbe Stunde später es noch einmal versucht habe ging es nicht mehr, ohne irgendwelche (zumindest in meiner Erinnerung) Änderungen. Jetzt kommt wenn ich abfrage nur noch Eine leere Nachricht(ohne Inhalt).
Mein Code sieht so aus(Recht und alles sind alle korrekt weil abfragen kann ich, und schreiben ging auch. Außerdem habe ich es gerade noch einmal überprüft.):
Es ist einer von Vielen Codes die ich aus probiert habe, aber bei allen das gleiche!
Danke im Voraus! L.G.: MaLeTut
Ich komme am besten direkt zum Punkt. Ich habe seid ca. 2 Tagen ein riesen Problem.
Und zwar möchte ich in eine Datenbank ein paar Daten schreiben(soweit kein Problem), es hatte auch alle funktioniert... Als ich dann allerdings eine halbe Stunde später es noch einmal versucht habe ging es nicht mehr, ohne irgendwelche (zumindest in meiner Erinnerung) Änderungen. Jetzt kommt wenn ich abfrage nur noch Eine leere Nachricht(ohne Inhalt).
Mein Code sieht so aus(Recht und alles sind alle korrekt weil abfragen kann ich, und schreiben ging auch. Außerdem habe ich es gerade noch einmal überprüft.):
VB.NET-Quellcode
- MysqlConn = New MySqlConnection
- MysqlConn.ConnectionString =
- "Server=********.de;Database=life_polizei_gesucht;Uid=root;Pwd=*****"
- Dim READER As MySqlDataReader
- Try
- MysqlConn.Close()
- MysqlConn.Open()
- Dim Query As String
- Query = "INSERT INTO life_polizei_gesucht.vergehen (steamid,Gesetzesbruch) values ('" & steamid_TXT.Text & "','" & gesetz_TXT.Text & "')"
- COMMAND = New MySqlCommand(Query, MysqlConn)
- COMMAND.ExecuteNonQuery()
- READER = Command.ExecuteReader
- MessageBox.Show("Data Saved")
- MysqlConn.Close()
- Catch ex As MySql.Data.MySqlClient.MySqlException
- MessageBox.Show(ex.Message)
- Finally
- MysqlConn.Dispose()
- End Try
Es ist einer von Vielen Codes die ich aus probiert habe, aber bei allen das gleiche!
Danke im Voraus! L.G.: MaLeTut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MaLeTut“ ()