Hi!
Ich versuche schon seit Stunden, alles was ich aber bereits versucht habe, wurde mir als Fehler ausgegeben
Also folgendes: Ich habe nen BackgroundWorker "installiert", der klappt auch.
Ich habe in meinem Programm einen eingebauten Webbrowser, der ne Webseite von einem Streaming-Dienst aufruft.
Jetzt möchte ich zusammen mit dem BackgroundWorker erreichen, dass sobald die Pause, Zurück oder Vorwärts-Taste auf der Tastatur betätigt wird,
sozusagen auf die jeweiligen Zurück, Vorwärts und Pause-Tasten gedrückt wird durch den Webbrowser.
Achja, ich habe einen GeckoWebBrowser.
Codeansatz:
Wie gesagt, alle versuchten Codeansätze bzgl. des Klicken auf Vorwärts, Zurück und Pause vergeblich.
Zu der Webseite:
Dazu gehört folgender HTML-Code:
Ich versuche schon seit Stunden, alles was ich aber bereits versucht habe, wurde mir als Fehler ausgegeben
Also folgendes: Ich habe nen BackgroundWorker "installiert", der klappt auch.
Ich habe in meinem Programm einen eingebauten Webbrowser, der ne Webseite von einem Streaming-Dienst aufruft.
Jetzt möchte ich zusammen mit dem BackgroundWorker erreichen, dass sobald die Pause, Zurück oder Vorwärts-Taste auf der Tastatur betätigt wird,
sozusagen auf die jeweiligen Zurück, Vorwärts und Pause-Tasten gedrückt wird durch den Webbrowser.
Achja, ich habe einen GeckoWebBrowser.
Codeansatz:
VB.NET-Quellcode
- Private Sub BackgroundWorker1_DoWork(sender As Object, e As System.ComponentModel.DoWorkEventArgs) Handles BackgroundWorker1.DoWork
- up:
- 'Weiter
- If (GetAsyncKeyState(176)) Then
- End If
- 'Zurück
- If (GetAsyncKeyState(177)) Then
- End If
- 'Pause
- If (GetAsyncKeyState(179)) Then
- End If
- System.Threading.Thread.Sleep(100)
- GoTo up
- End Sub
Wie gesagt, alle versuchten Codeansätze bzgl. des Klicken auf Vorwärts, Zurück und Pause vergeblich.
Zu der Webseite:
Dazu gehört folgender HTML-Code: