Hallo mein Problem ist folgendes :
Ich programmiere seit ein paar Tagen einen Updater für meinen Spam-Bot und möchte dafür eine TXT (In der die Aktuellste Version enthalten ist) und später die neueste Version des Bots von meiner Dropbox herunterladen und in einem Ordner abspeichern.
Problem ist das wenn ich meinen Bot starte (im Debug) dann wird zwar eine Datei erstellt, bloss das diese Datei leer ist. Egal was ich von meiner Dropbox über den Bot herunterlade ist leer und hat keine Funktion, wie zum beispiel eine EXE.
Code :
Vielen Dank im Voraus!
MFG Luraion
Ich programmiere seit ein paar Tagen einen Updater für meinen Spam-Bot und möchte dafür eine TXT (In der die Aktuellste Version enthalten ist) und später die neueste Version des Bots von meiner Dropbox herunterladen und in einem Ordner abspeichern.
Problem ist das wenn ich meinen Bot starte (im Debug) dann wird zwar eine Datei erstellt, bloss das diese Datei leer ist. Egal was ich von meiner Dropbox über den Bot herunterlade ist leer und hat keine Funktion, wie zum beispiel eine EXE.
Code :
Quellcode
- Dim siteResponds As Boolean = False
- Console.WriteLine("Googel wird nun angepingt")
- Try
- siteResponds = My.Computer.Network.Ping("www.google.com")
- Console.WriteLine("Google erfolgreich angepingt")
- Catch
- siteResponds = False
- Console.WriteLine("Google konnte nicht angepingt werden")
- End Try
- 'Neueste Version Version txt holen
- If siteResponds = True Then
- Try
- My.Computer.Network.DownloadFile("https://www.dropbox.com/s/ebt6plbhx5b9drt/AktuelleVersion.txt?dl=1", "C:\Spam-Bot\AktuelleVersion.txt")
- Catch
- My.Computer.FileSystem.DeleteFile("C:\Spam-Bot\AktuelleVersion.txt")
- My.Computer.Network.DownloadFile("https://www.dropbox.com/s/ebt6plbhx5b9drt/AktuelleVersion.txt?dl=1", "C:\Spam-Bot\AktuelleVersion.txt")
- End Try
- Else
- MessageBox.Show("Du verfügst nicht über eine aktive Internet-Verbindung!, möglicherweise gibt es ein neues Update!", "Internet-Verbindung")
- End If
Vielen Dank im Voraus!
MFG Luraion