Hai!
Ich hatte spontan die Idee eine Art Quiz oder Spiel mit den "Capslock, Rollen und Num" Leds an meiner Tastatur, zu coden. Ich hatte erstmal probiert die Leds per "Befehl" an/abzuschalten, code siehe Dateianhang. Diese blinken ganz kurz auf, und gehen sofort wieder aus, manchmal, nachdem ich 10 mal den Knopf zum anschalten drücke, bleibt sie auch an. Danach das selbe spektakel. Ich habe wirklich nur den Code wie im Dateianhang, wieso funktioniert es aber nicht? Ich hab mich auch informiert, finde aber nichts... Vielleicht ein Fehler in Visual Basic?
Was denkt ihr?
Hier nochmal der Code:
*Topic verschoben, unnötige Umfrage entfernt*
Ich hatte spontan die Idee eine Art Quiz oder Spiel mit den "Capslock, Rollen und Num" Leds an meiner Tastatur, zu coden. Ich hatte erstmal probiert die Leds per "Befehl" an/abzuschalten, code siehe Dateianhang. Diese blinken ganz kurz auf, und gehen sofort wieder aus, manchmal, nachdem ich 10 mal den Knopf zum anschalten drücke, bleibt sie auch an. Danach das selbe spektakel. Ich habe wirklich nur den Code wie im Dateianhang, wieso funktioniert es aber nicht? Ich hab mich auch informiert, finde aber nichts... Vielleicht ein Fehler in Visual Basic?
Was denkt ihr?
Hier nochmal der Code:
VB.NET-Quellcode
- Public Class Form1
- Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
- SendKeys.Send("{CAPSLOCK}")
- End Sub
- Private Sub Button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button2.Click
- SendKeys.Send("{NUMLOCK}")
- End Sub
- Private Sub Button3_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button3.Click
- SendKeys.Send("{SCROLLLOCK}")
- End Sub
- End Class
*Topic verschoben, unnötige Umfrage entfernt*
╔══╦═╦╦╦═╦══╦══╦╗╔╦═╦╦═╦══╗
║║║║╩╠..╣╦╬╗╚╬╗╔╣╚╝║╠║║║╠╗╚╣
╚╩╩╩╩╩╩╩═╩══╝╚╝╚══╩═╩╩═╩══╝
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()