Moinsen alsooo ich komme einfach nicht weiter kann auch evtl dran liegen das ich zurzeit ne Chemotherapie machen und sowieso gefühlt dümmer geworden bin.... ich habe für mich ein Energiespar Programm gecoodet
Es Besitzt eine Config etc , man kann oben auswählen für welches Spiel usw usw soo mein problem ist jetzt ich möchte eine KI einbauen das ich nicht immer auswählen muss was ich grade spielen möchte das ers halt alleine findet. ich habe die Processe in eine LB geladen und in einer RTB überladen weil ich bei LB nicht mit contains arbeiten kann wenn ich richtig liege müsste er aus der Spieleliste jede Zeile einzeln auslesen und dann mit contains zeile für zeile die process liste abgleichen oder ? auf meiner Testform bin ich da nun stehen geblieben :
ich denke das ist mehr als falsch ^^# der code dürfte auch nicht so schwer sein nur komme ich nicht drauf und bin auch kein Programmier Ass.Wäre schön wenn Jemand Helfen kann
*Topic verschoben*
Es Besitzt eine Config etc , man kann oben auswählen für welches Spiel usw usw soo mein problem ist jetzt ich möchte eine KI einbauen das ich nicht immer auswählen muss was ich grade spielen möchte das ers halt alleine findet. ich habe die Processe in eine LB geladen und in einer RTB überladen weil ich bei LB nicht mit contains arbeiten kann wenn ich richtig liege müsste er aus der Spieleliste jede Zeile einzeln auslesen und dann mit contains zeile für zeile die process liste abgleichen oder ? auf meiner Testform bin ich da nun stehen geblieben :
VB.NET-Quellcode
- LB1.Items.Clear()
- Dim ProzesseCount As Integer = 0
- Dim GamesCount As Integer = 0
- Dim KICount As Integer = 0
- Dim ProzesseNumbers As New TextBox
- Dim GamesNumbers As New TextBox
- Dim KINumbers As New TextBox
- ProzesseCount = RTB1.Lines.Length
- GamesCount = GAME.Lines.Length
- Dim ProzzZeile As String = CInt(Int((ProzesseCount)))
- Dim GameZeile As String = CInt(Int((GamesCount)))
- For KICount = 0 To ProzesseCount - 1
- If GameList.Contains(TextBox1.Lines(KICount)) - 1 Then
- LB1.Items.Add("Gefunden")
- KICount += 1
- Else
- LB1.Items.Add("Nichz Gefunden")
- KICount += 1
- End If
- KIM3()
- Next
ich denke das ist mehr als falsch ^^# der code dürfte auch nicht so schwer sein nur komme ich nicht drauf und bin auch kein Programmier Ass.Wäre schön wenn Jemand Helfen kann
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()