Hallo liebe Community,
komme mal wieder nicht weiter
Ich programmiere gerade ein Programm welches sich über den .net Webbrowser auf einer Website anmeldet.
Funktioniert soweit auch alles super aber nachdem ich angemeldet bin muss ich per
Bei den Links handelt es sich um eine Website in der Website (die alte Website wurde in ein neues Portal eingebettet). Ich möchte direkt auf die eingebettete Website zugreifen weshalb ich
Leider kann ich die Informationen dort aber nicht einsehen, da .net sagt, dass ich nicht mehr angemeldet sei.
Liegt es an fehlenden Cookies?
Im normalen Webbrowser(z.B. Opera) funktioniert das einwandfrei.
Klingt evtl etwas verwirrend sollte was unklar sein einfach sagen und ich versuche es so gut wie möglich zu erläutern.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Coder9292
*Topic verschoben*
komme mal wieder nicht weiter
Ich programmiere gerade ein Programm welches sich über den .net Webbrowser auf einer Website anmeldet.
Funktioniert soweit auch alles super aber nachdem ich angemeldet bin muss ich per
.navigate
auf die Zielseite weiter(dort ist die Information, die ich brauche).Bei den Links handelt es sich um eine Website in der Website (die alte Website wurde in ein neues Portal eingebettet). Ich möchte direkt auf die eingebettete Website zugreifen weshalb ich
.navigate
verwende.Leider kann ich die Informationen dort aber nicht einsehen, da .net sagt, dass ich nicht mehr angemeldet sei.
Liegt es an fehlenden Cookies?
Im normalen Webbrowser(z.B. Opera) funktioniert das einwandfrei.
Klingt evtl etwas verwirrend sollte was unklar sein einfach sagen und ich versuche es so gut wie möglich zu erläutern.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Coder9292
*Topic verschoben*
~Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen. ~
Grüße
Coder9292
Grüße
Coder9292
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()