vererbung von Klassen vereinfacht erklärt

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    hi xChRoNiKx

    1. Ich will mich niemals mit Fremden Federn schmücken
    2. egal ob es Youtube - Code oder das VB Forum - Code ist es funktioniert NICHT in meinem Projekt.

    klar könnte ich euch Quellcode hier rein stellen denn ich gefunden haben und dann Try and Error mit meinem Code zusammen geschrieben habe nur es wird nix bringen weil der Code bei mir in der Software nicht Funktioniert, und es macht ja wenig sind NICHT funktionierten Code mit meiner Idee zu Posten wenn es nicht klappt oder?????

    deswegen bin ich im mom auf Fremde Hilfe angewiesen, und würde mir dein Code mir angucken und ihn versuchen ihn zu verstehen, weil ich baue Sicherlich keine Codes ein die ich selber nicht verstehe hobsa die Funktion ist gegeben, das würde mir ja nix bringen

    LG


    deswegen wäre ich Dankbar für ein Lösungsansatz damit ich ungefähr weis wie man sowas überhaupt schreibt
    Es gibt keine Fehlermeldung die "Funktioniert nicht" lautet.
    Poste uns deine Fehlermeldungen. Dann können wir dir helfen.

    Und alleine das du mit Quellcode arbeitest den du gefunden hast sagt doch schon das du nur nach Code suchst.
    wenn ich in google mal Sachen wie "vb.net Klasse" eingebe bekomme ich min. 5 Ergebnisse die einem erklären wie das geht
    und das sogar auch mit Beispielen was hast du mit diesen Seiten gemacht wenn du die Codes gefunden hast? Code kopiert und nichts gelesen?

    Ich verstehe da nicht was das Problem ist diese Beispiele mal zu begutachten vielleicht rum probieren und dann Fehler zu posten.
    (Ein Fehler ist nicht das du nicht weißt was du wohin schreiben musst - das ist Unwissen das du per Bücher lernst z.b.)
    Grüße , xChRoNiKx

    Nützliche Links:
    Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen
    Hier geht es ja drunter und drüber...

    @Der Laie Du bist seit zwei Jahren hier Mitglied. Man sollte also mittlerweile wissen, wie man das Forum bedient, wie man korrekt postet usw.

    Topic geschlossen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum