Moin
ich möchte ein Tool basteln , was Steam Accounts erstellt
Da man mit csgo Accounts Cheater Reporten kann ( hab da ein script ) wäre es praktisch viele Accounts zu haben
da man pro Account nur all 6 h Reporten kann.
Da dieses spiel nun ftp ist , kann sich jeder vorstellen wie das da gerade aussieht!
RICHTIG , es rennen nur hacker rum! Und das macht das spiel echt kaputt -.-*
aber umso schneller sie weg sind um so besser! ich hoffe das sie irgendwann die lust am hacken verlieren!
daher brauche ich viele Accounts!
ich weiß leider echt nicht wie ich das ganze umsetzten soll
ich hab mir das so überlegt:
der steam Account wird aus einer liste.txt entnommen
das Passwort kann immer das gleiche sein
die Email wird auch die selber sein , nur das sie sich vor dem @ um +1 erhöht zb steamreportbot1@bla.com dann steamreportbot2@bla.com ( das könnte man beim steam account name auch so machen )
jetzt kommt das größte Problem!
CAPTCHA , ich weiß das man die irgendwie auslesen kann , aber wie KP!
zunot wäre es auch ok , wenn man den Captcha per Hand eingibt ( da ja das andere automatisch passiert )
das ganze soll dann in eine txt Datei gespeichert werden
accountname:password:email
ich weiß auch nicht wie steam da drauf ist , wenn man versucht xxx Accounts zerstellen
ob man da nicht evtl ein Limit am Anfang setzt!
mfg
ich möchte ein Tool basteln , was Steam Accounts erstellt
Da man mit csgo Accounts Cheater Reporten kann ( hab da ein script ) wäre es praktisch viele Accounts zu haben
da man pro Account nur all 6 h Reporten kann.
Da dieses spiel nun ftp ist , kann sich jeder vorstellen wie das da gerade aussieht!
RICHTIG , es rennen nur hacker rum! Und das macht das spiel echt kaputt -.-*
aber umso schneller sie weg sind um so besser! ich hoffe das sie irgendwann die lust am hacken verlieren!
daher brauche ich viele Accounts!
ich weiß leider echt nicht wie ich das ganze umsetzten soll
ich hab mir das so überlegt:
der steam Account wird aus einer liste.txt entnommen
das Passwort kann immer das gleiche sein
die Email wird auch die selber sein , nur das sie sich vor dem @ um +1 erhöht zb steamreportbot1@bla.com dann steamreportbot2@bla.com ( das könnte man beim steam account name auch so machen )
jetzt kommt das größte Problem!
CAPTCHA , ich weiß das man die irgendwie auslesen kann , aber wie KP!
zunot wäre es auch ok , wenn man den Captcha per Hand eingibt ( da ja das andere automatisch passiert )
das ganze soll dann in eine txt Datei gespeichert werden
accountname:password:email
ich weiß auch nicht wie steam da drauf ist , wenn man versucht xxx Accounts zerstellen
ob man da nicht evtl ein Limit am Anfang setzt!
mfg