Hey Community, ich bin halb am Verzweifeln und für euch ist das wahrscheinlich etwas was ihr im Schlaf machen würdet aber ich kriege es einfach nicht hin, einen bestimmten Datensatz zu isolieren.
Folgende Ausgabe bekomme ich:
Ich würde gern ausschliesslich die ID herausfiltern, alle anderen Informationen sind momentan für mich irrelevant.
Wie löse ich das? Das ist doch ein Array oder? Ich habe versucht die Ausgabe in einer Variable abzuspeichern und mittels auszulesen. Allerdings passiert da nix. Er spuckt mir einfach den kompletten String aus ...
Folgende Ausgabe bekomme ich:
PHP-Quellcode
- MessageBird\Objects\Hlr::__set_state(array( 'id' => 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx', 'href' => 'https://rest.messagebird.com/hlr/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx', 'msisdn' => 123456789, 'network' => NULL, 'details' => NULL, 'reference' => 'Nummerncheck', 'status' => 'sent', 'createdDatetime' => '2019-02-05T18:43:51+00:00', 'statusDatetime' => '2019-02-05T18:43:51+00:00', ))
Ich würde gern ausschliesslich die ID herausfiltern, alle anderen Informationen sind momentan für mich irrelevant.
Wie löse ich das? Das ist doch ein Array oder? Ich habe versucht die Ausgabe in einer Variable abzuspeichern und mittels auszulesen. Allerdings passiert da nix. Er spuckt mir einfach den kompletten String aus ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobias17“ ()