Moin zusammen,
ich habe mich versucht in dem Punkt mal schlau zu machen und bin auf diesen Beitrag gestoßen
Chromium in vb.net und C# WinForms
Allerdings ist das dort genannte "panBrowser" im Designer nicht vorzufinden. Es befindet sich dort nur unter
"CefSharp" der Punkt "Zeiger" und "ChromiumWebBrowser". Jetzt dachte ich mir, gut das wird es sein ("ChromiumWebBrowser"),
aber weit gefehlt (oder halt nur fast). Folgender Fehler taucht auf:
Dort kann ich dann nur auf "OK" klicken und flutsch es ist weg. Stell ich die Plattform dann wieder um auf x86 oder halt x64 ist es kurz wieder da.
Dann wenn ich es wieder hinzufügen will. Ratet mal. Richtig... "Flutsch es ist weg".
Was soll ich nun machen oder besser gefragt was mach ich dort falsch?
(Hab ja eigentlich alles soweit gemacht wie dort beschrieben.)
Lg
ich habe mich versucht in dem Punkt mal schlau zu machen und bin auf diesen Beitrag gestoßen
Chromium in vb.net und C# WinForms
Allerdings ist das dort genannte "panBrowser" im Designer nicht vorzufinden. Es befindet sich dort nur unter
"CefSharp" der Punkt "Zeiger" und "ChromiumWebBrowser". Jetzt dachte ich mir, gut das wird es sein ("ChromiumWebBrowser"),
aber weit gefehlt (oder halt nur fast). Folgender Fehler taucht auf:
Fehler beim Laden von Toolboxelement "ChromiumWebBrowser". Es wird aus der Toolbox entfernt.
Dort kann ich dann nur auf "OK" klicken und flutsch es ist weg. Stell ich die Plattform dann wieder um auf x86 oder halt x64 ist es kurz wieder da.
Dann wenn ich es wieder hinzufügen will. Ratet mal. Richtig... "Flutsch es ist weg".
Was soll ich nun machen oder besser gefragt was mach ich dort falsch?
(Hab ja eigentlich alles soweit gemacht wie dort beschrieben.)
Lg