Hallo zusammen,
ich habe an meinem Haus einige Kameras hängen, die ich mit einer Software namens ContaCam abrufe.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob man so ein Programm selber machen kann.
Gesagt getan... An sich würde es funktionieren was ich da gezaubert hab, allerdings bekomme ich immer ein Fehler bei
und der lautet
Nun hatte ich es mal mit
versucht und das ergibt ebenfalls kein erfolg.
Daraufhin habe ich es noch einmal mit einem "NetworkCredential("username", "pw")"
versucht. Auch kein erfolg. Hat da jemand ne Idee wie ich auf die Snapshots der Kamera zugreifen kann?
Die "imgNr" für den "nocache" wird mit einem Timer immer um +1 erhöht.
EDIT: Das der nocache um +1 erhöht wird per Timer, habe ich entfernt und dafür den BackgroundWorker genutzt.
So verhinder ich natürlich das Ruckeln im Programm. Nur ist immer noch das Problem das Auth.
ich habe an meinem Haus einige Kameras hängen, die ich mit einer Software namens ContaCam abrufe.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob man so ein Programm selber machen kann.
Gesagt getan... An sich würde es funktionieren was ich da gezaubert hab, allerdings bekomme ich immer ein Fehler bei
und der lautet
System.Net.WebException: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert."
Nun hatte ich es mal mit
"http://username:pw@ip/snapshot.cgi?nocache=" & imgNr
versucht und das ergibt ebenfalls kein erfolg.
Daraufhin habe ich es noch einmal mit einem "NetworkCredential("username", "pw")"
versucht. Auch kein erfolg. Hat da jemand ne Idee wie ich auf die Snapshots der Kamera zugreifen kann?
Die "imgNr" für den "nocache" wird mit einem Timer immer um +1 erhöht.
EDIT: Das der nocache um +1 erhöht wird per Timer, habe ich entfernt und dafür den BackgroundWorker genutzt.
So verhinder ich natürlich das Ruckeln im Programm. Nur ist immer noch das Problem das Auth.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PlatinSecurity“ ()