Debug einer .dmp Datei

  • WPF

    Debug einer .dmp Datei

    Hi

    bin mal wieder seit Langem im Forum unterwegs, da ich nicht weiterkomme.

    Ich habe eine WPF Programm, welches beim "Clienten" läuft. Sprich es ist nicht mein PC und ich habe keinen physikalischen Zugang. Aber ich kann per Fernzugriff darauf zugreifen und habe natürlich meinen Bekannten vor Ort.
    Es ist ein Datenerfassungssytem welches über eine USB DAQ Karte Daten aufnimmt.
    Nun läuft das bei mir und anderen Computern in meinem Haushalt ohne Probleme und über längere Zeit. Aber bei meinem Bekannten hängt es sich auf. Sprich der UI thread hängt. Meine Idee war nun eine .dmp Datei erstellen zu lassen und diese zu analysieren. So wie hier beschrieben: michaelscodingspot.com/how-to-…tion-crash-dumps-in-2019/
    Also habe ich eine .dmp Datei per Taskmanager auf meinem Pc erzeigt (als das Programm normal lief ohne Fehler). Die .dmp Datei in den bin/x64/debug ordner kopiert, damit er die .pdb (also die Symboldatei) findet und auch den den sourcecode hat.
    Anschließend öffnete ich die Datein in VS 2017, was auch funktioniert. Rechts kann man dann "Debuggen mit..." auswählen. Und egal ob ich "Nur verwaltet" oder "gemischt" (anstelle der ...) anklicke bekomme ich immer einen Fehler:
    Quelle nicht gefunden
    Die Debuginformationen für dieses Modul enthalten keine Quellinformationen

    Ich kann mir zwei Sachen vorstellen: er läd die .pdb nicht. Oder wie ich es bei einem C++ projekt irgendwo anderes im Internet gelesen habe, dass die .pdb Datei nicht richtig "gefüllt" wurde.
    Kennt jemand das Problem oder weiß was ich falsch mache?

    Vielen Danke schonmal!

    Grüße
    Eggord