Fehlermeldung beim Compilieren / Visual Basic 2010 Express

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.0

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Fehlermeldung beim Compilieren / Visual Basic 2010 Express

    Moin zusammen,

    was könnte die Ursache für die unten aufgeführten Fehler sein? Wer kann mir helfen?

    Fehler 11 "obj\x86\Debug\WindowsApplication1.exe" konnte nicht in "bin\Debug\WindowsApplication1.exe" kopiert werden. Die zulässige Anzahl von Wiederholungen von 10 wurde überschritten. Fehler. WindowsApplication1

    Fehler 12 Die Datei "obj\x86\Debug\WindowsApplication1.exe" kann nicht in "bin\Debug\WindowsApplication1.exe" kopiert werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei "bin\Debug\WindowsApplication1.exe" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. WindowsApplication1
    Entweder läuft noch ne Instanz Deiner App im Hintergrund (siehe TaskManager) oder Dein Virenscanner kommt Dir in die Quere (Verschiebung in Quarantäne?)
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @VaporiZed Ich hab das auch erlebt, wenn eine GUI im Designer offen ist.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!