Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich programmiert habe (Mir rauscht der Kopf)….
Ich habe via MDI ein Hauptfenster und zurzeit zwei "Kinder"-Fenster darin.
Eines der Fenster enthält ein Datagriedview und das Andere TextBoxen welche bei "DGV1_CellContentClick" die Inhalte dort Anzeigen sollen.
Die Beiden Fenster öffne ich via Button aus dem MDI-Container (Hauptfenster) mit:
Im CellContentClick arbeite ich mit :
Leider lassen sich die Daten (aus dem Datagriedview) nicht in eine andere Windows Form übertragen/anzeigen.
Setze ich im Hauptfenster "IsmdiContainer" nun auf False lassen sich die Daten wieder übertragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Habe ich einen Denkfehler oder bin ich wirklich zu doof????
PS: Gegoogelt habe ich die letzten 2 Tage......
CodeTags korrigiert ~VaporiZed
lange ist es her, dass ich programmiert habe (Mir rauscht der Kopf)….
Ich habe via MDI ein Hauptfenster und zurzeit zwei "Kinder"-Fenster darin.
Eines der Fenster enthält ein Datagriedview und das Andere TextBoxen welche bei "DGV1_CellContentClick" die Inhalte dort Anzeigen sollen.
Die Beiden Fenster öffne ich via Button aus dem MDI-Container (Hauptfenster) mit:
Im CellContentClick arbeite ich mit :
Leider lassen sich die Daten (aus dem Datagriedview) nicht in eine andere Windows Form übertragen/anzeigen.
Setze ich im Hauptfenster "IsmdiContainer" nun auf False lassen sich die Daten wieder übertragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Habe ich einen Denkfehler oder bin ich wirklich zu doof????
PS: Gegoogelt habe ich die letzten 2 Tage......
CodeTags korrigiert ~VaporiZed
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()