Externe Links

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Handwerktech.

    Externe Links

    Hallo Leute ,
    Bin neu im Forum und ein Prog.Anfänger.
    Meine Frage an euch :
    Mit was kann ich ein Externen Link finden welche von meiner Website ausgeht?
    Die Seite habe ich mit domainstats.com gecheckt und die zeigte mir ein Externen Link auf meine Website. Den Link habe ich aber nicht gesetzt.
    Für eure Antworten werde ich sehr dankbar sein.
    Grüße handwerktech

    *Topic verschoben und geschlossen, da User offenbar Werbeaccount ist*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ein paar Möglichkeiten:
    1. Server-Logfiles durchgehen und den Referer checken, also schauen wo die Leute herkommen. Jedoch übergeben inzwischen manche Browser diese Info nicht, wenn es von einer anderen Domain ist. Jedoch nur wenn jemand über den Link kam und den Referer überträgt.
    2. In Suchmaschinen einfach mal die Domain eingeben, jedoch die Domain ausschließen: "vb-paradise.de" not site:vb-paradise.de funktioniert mit DuckDuckGo. Ausgerechnet Google stellt sich da ein wenig doof an.
    3. Einen Dienst wie ahrefs in Anspruch nehmen.
    4. Selber einen Crawler programmieren der das gesamte Internet nach Links zu deiner Seite absucht. Und damit meine ich wirklich jede Seite. Wie Google und Co es auch machen. Miete dir schon mal ein paar Server-Farmen an. Das könnte ein wenig brauchen...
    5. Wenn deine Seite dynamisch ist (PHP, ASPX, ...), kannst du den Referer abfragen und z.B. in einer Datenbank speichern. Jedoch nur wenn jemand über den Link kommt und den Referer überträgt.


    Mehr fällt mir da nicht ein.
    Alle Angaben sind ohne Gewähr, jedoch mit Pistole. Glücksspiel, Drogen und leckeres Essen können süchtig machen.

    43232069737420636f6f6c21

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „masterm“ ()