asp.net Mit Ereignis von LinkButton andere Seite laden

  • VB.NET (ASP)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    asp.net Mit Ereignis von LinkButton andere Seite laden

    Ich möchte mit einem asp:LinkButton eine andere Seite "Default.aspx" im Projekt durch Click öffnen und es will mir nicht gelingen:

    VB.NET-Quellcode

    1. Response.Redirect("default.aspx")


    Ich habe auch ("~/default.aspx") und ("../default.aspx") versucht aber es kommt die gleiche Fehlermeldung

    Mit

    HTML-Quellcode

    1. PostBackUrl="~/default.aspx"


    komme ich zum Ergebnis aber ich collte es im code lösen.

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    1.) Bitte verwende unser ASP-Forum, ich musste deine Threads nun schon zum dritten Mal verschieben.

    2.) Inwiefern unterscheidet sich dieser Thread von deinen bisherigen Threads?
    Hyperlink ein Ereignis zuweisen
    MasterpageFile wechseln

    So oder so solltest du in deinen anderen Threads eine Rückmeldung in Form des Erledigt-Buttons und einer Antwort geben, falls diese geklärt sind.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    "... ich musste deine Threads nun schon zum dritten Mal verschieben." DU hättest ja mal einen Hinweis; schon früher geben können. Ich mache es doch nicht um Dich zu ärgern.

    zu 2) ein HyperlinkButton ist kein LinkButton und wie ich dem LinkButton das betreffende Ereignis speziell dem AUfruf zuweise; weiß ich trotzdem nicht.

    "So oder so solltest du in deinen anderen Threads eine Rückmeldung in Form des Erledigt-Buttons und einer Antwort geben, falls diese geklärt sind." - ja das mache ich; wenn es für mich erledigt ist.

    Thomas2705 schrieb:

    DU hättest ja mal einen Hinweis; schon früher geben können

    Ich habe dich doch in beiden Threads durch einen roten Text in deinem Post darauf hingewiesen, dass das Thema verschoben wurde. Daraus schließt man doch, dass das Topic am vorherigen Ort falsch war und dann kann man sich anschauen, wo das Thema nun ist.

    Thomas2705 schrieb:

    zu 2)

    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hast du jetzt für ein und dieselbe Frage drei Threads erstellt oder sind das tatsächlich drei verschiedene Fragen?

    Thomas2705 schrieb:

    ja das mache ich; wenn es für mich erledigt ist

    Ein Thread hatte bereits eine Antwort, und wenn die nicht hilft, sollte man das auch schreiben und nicht einfach durch Stillschweigen ignorieren. Denn dadurch weiß man nicht, ob der Thread erledigt ist oder nicht.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum