Hallo,
Ich habe mir ein Programm zusammen gebastelt, welches eine Datei von einer Website runterladen soll.
Das funktioniert im großen und ganzen auch, jedoch ist die gedownloadete Datei beschädigt.
Ich habe es zunächst mit Dropbox versucht. Habe die gewünschte Datei dort hochgeladen, mit den Link davon geschnappt und es in das Programm eingewickelt, jedoch wie gesagt, immer beschädigt.
Das ganze sieht bei mir so aus :
Wenn ich das Ganze z.B. über GitHub probiere, habe ich kein Problem mit einer beschädigten Datei.
Hoffe, jemand kann mir helfen
*Topic verschoben, Code-Tag spezifiziert*
Ich habe mir ein Programm zusammen gebastelt, welches eine Datei von einer Website runterladen soll.
Das funktioniert im großen und ganzen auch, jedoch ist die gedownloadete Datei beschädigt.
Ich habe es zunächst mit Dropbox versucht. Habe die gewünschte Datei dort hochgeladen, mit den Link davon geschnappt und es in das Programm eingewickelt, jedoch wie gesagt, immer beschädigt.
Das ganze sieht bei mir so aus :
VB.NET-Quellcode
- Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
- Try
- ' Make a WebClient.
- Dim web_client As WebClient = New WebClient
- ' Download the file.
- web_client.DownloadFile("https://www.dropbox.com/s/12345/Datei.zip", "H:\Download\Datei.zip")
- MessageBox.Show("Done")
- Catch ex As Exception
- MessageBox.Show(ex.Message, "Download Error", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Exclamation)
- End Try
- End Sub
Wenn ich das Ganze z.B. über GitHub probiere, habe ich kein Problem mit einer beschädigten Datei.
Hoffe, jemand kann mir helfen
*Topic verschoben, Code-Tag spezifiziert*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()