Huhu
Ich überlege mir ein Mini Tablet (in Handygröße) anzuschaffen um Notizen zu erfassen, oder zur pdf Anzeige, Vielleicht noch für kurze Surfarbeiten.
Schön wäre auch, wenn mein vb.net Programm hierauf ausführbar ist. Dieses hat ein relativ großes Dataset, also 4gb Ram sind denke ich minimum 8gb wären schöner.
Als Mobiltelefon besitze ich ein Nokia 7 plus, das ist 6 zoll groß. Diese Größe wäre für das Tablet in Ordnung. 7 Zoll müsste auch noch gehen, aber es muss in die Hosentasche passen.
Folgendes ist mir wichtig
Habt ihr Erfahrungen mit solch Mini Windows Geräten? Funktioniert das, oder ists einfach zu klein?
und kann jemand eventuell eine Geräteempfehlungnaussprechen?
Ich überlege mir ein Mini Tablet (in Handygröße) anzuschaffen um Notizen zu erfassen, oder zur pdf Anzeige, Vielleicht noch für kurze Surfarbeiten.
Schön wäre auch, wenn mein vb.net Programm hierauf ausführbar ist. Dieses hat ein relativ großes Dataset, also 4gb Ram sind denke ich minimum 8gb wären schöner.
Als Mobiltelefon besitze ich ein Nokia 7 plus, das ist 6 zoll groß. Diese Größe wäre für das Tablet in Ordnung. 7 Zoll müsste auch noch gehen, aber es muss in die Hosentasche passen.
Folgendes ist mir wichtig
- Windows 10, bzw. Win10 fähig (kann ich auch selbst installieren)
- Rückkamera. Diese braucht keine super Bilder machen, aber zum erkennen eines EAN Codes muss sie reichen. Frontkamera muss nicht sein
- mindestens 4gb ram, lieber 8gb
- eine halbwegs aktuelle CPU, letzlich sollte Windows und Basisprogramme (word, Excel, Penbook) flüssig laufen
- Touchdisplay, damit ich mit Stift schreiben kann
- reines Tablett, Convertible mit anstecktastatur, oder 360°Scharnier ist mir egal
Habt ihr Erfahrungen mit solch Mini Windows Geräten? Funktioniert das, oder ists einfach zu klein?
und kann jemand eventuell eine Geräteempfehlungnaussprechen?