Hallo erstmal an Alle hier, ich bin schon länger stiller Mitleser und habe schon das eine oder andere Problem mit Hilfe des Forums lösen können. Hier komme ich nun aber wirklich nicht weiter und deshalb bin auch ich jetzt angemeldet und fang' auch gleich an zu fragen.
Ich habe eine ComboBox, die Mit Zeitintervallen als Werte gefüllt wird und dann an die Instanz einer Klasse gebunden wird.
Um die Datenhaltung kümmert sich die Klasse ClassKKVorgang.
Das alles funktioniert auch ganz wunderbar.
Der Einzige Schönheitsfehler ist, in der Combobox steht Zur Auswahl dann Day, Month, Quarter, Year, Second. Schön wäre doch eigentlich wenn dort Stattdessen Tag, Monat, Quartal, Jahr, Sekunde stehen würde.
Deshalb die Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Darstellung mit VB.net "Bordmitteln" zu ändern, oder muss Ich dass dann halt mit den deutschen Entsprechungen als Strings arbeiten und diese selbst in DateInterval konvertieren?
Ich habe eine ComboBox, die Mit Zeitintervallen als Werte gefüllt wird und dann an die Instanz einer Klasse gebunden wird.
VB.NET-Quellcode
Um die Datenhaltung kümmert sich die Klasse ClassKKVorgang.
Das alles funktioniert auch ganz wunderbar.
Der Einzige Schönheitsfehler ist, in der Combobox steht Zur Auswahl dann Day, Month, Quarter, Year, Second. Schön wäre doch eigentlich wenn dort Stattdessen Tag, Monat, Quartal, Jahr, Sekunde stehen würde.
Deshalb die Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Darstellung mit VB.net "Bordmitteln" zu ändern, oder muss Ich dass dann halt mit den deutschen Entsprechungen als Strings arbeiten und diese selbst in DateInterval konvertieren?