Hallo Zusammen,
nach kurzer Zeit wiedeer mit einem neuen Problem
ein einzelner Download funktioniert, aber wenn ich mehre hintereinader abarbeiten will dann sagt VB.net : der Webclient unterstützt keine gleichzeitigen Vorgänge
mein versuch mit der Schleife brachte auch kein Erfolg.
meine zweite variante funtioniert auch nicht
Ich bitte hier um Unterstützung
*Topic verschoben*
nach kurzer Zeit wiedeer mit einem neuen Problem
VB.NET-Quellcode
- Private Sub WC_DownloadProgressChanged(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Net.DownloadProgressChangedEventArgs) Handles WC.DownloadProgressChanged
- PGbar(zähler).Value = e.ProgressPercentage
- End Sub
- Private Sub WC_DownloadFileCompleted(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs) Handles WC.DownloadFileCompleted
- zähler = zähler + 1
- End Sub
- Private Sub Button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button2.Click
- zähler = 0
- Do
- If CheckBoxArray(zähler).Checked = True Then
- Txt = Txt & "Download: " & Datei(zähler) & "/r/n"
- RichTextBox1.Text = Txt
- WC.DownloadFileAsync(New Uri(dali(zähler)), "C:\softdown\" + Str(zähler) + ".exe")
- End If
- Loop Until zähler >= 10
- End Sub
ein einzelner Download funktioniert, aber wenn ich mehre hintereinader abarbeiten will dann sagt VB.net : der Webclient unterstützt keine gleichzeitigen Vorgänge
mein versuch mit der Schleife brachte auch kein Erfolg.
meine zweite variante funtioniert auch nicht
VB.NET-Quellcode
- Private Sub WC_DownloadProgressChanged(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Net.DownloadProgressChangedEventArgs) Handles WC.DownloadProgressChanged
- ProgressBar1.Value = e.ProgressPercentage
- End Sub
- Private Sub WC_DownloadFileCompleted(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs) Handles WC.DownloadFileCompleted
- Flag = 1
- End Sub
- Private Sub Button2_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button2.Click
- Flag = 1
- Do
- If Flag = 1 Then
- zähler = zähler + 1
- If CheckBoxArray(zähler).Checked = True Then
- Txt = Txt & "Download: " & Datei(zähler) & "/r/n"
- RichTextBox1.Text = Txt
- WC.DownloadFileAsync(New Uri(dali(zähler)), "C:\softdown\" + Str(zähler) + ".exe")
- Flag = 2
- End If
- End If
- Loop Until zähler >= 11
- End Sub
- End Class
Ich bitte hier um Unterstützung
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()