Steuerelemente plötlich nicht mehr sichtbar

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Steuerelemente plötlich nicht mehr sichtbar

    Hallo,

    nach dem debuggen, sind meine Steuerelemente verschwunden bzw. unsichtbar geworden. Gelöscht nicht, da ich Sie unter Eigenschaften noch sehen und auch bearbeiten kann. wenn ich jetzt neue steuerelemente hinzufüge wird es angezeigt, wobei die alten noch immer nicht sichtbar werden. Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Liebe Grüße

    @Catfish28 Willkommen im Forum. :thumbup:
    Nutze bitte die forums-interne Datei-Anhang-Funktionalität:
    Erweiterte Antwort => Dateianhänge => Hochladen.
    Möglicherweise haben die Controls ihr Parent verloren, so was hatte ich auch schon mal.
    Probier mal:
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Schau mal auch in der Dokumentgliederung (Ansicht -> weitere Fenster -> Dokumentgliederung) nach, was da Sache ist.
    Bilder
    • Dokumentgliederung.png

      4,01 kB, 251×161, 91 mal angesehen
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Was ist das? VB2010Express? Welche IDE-Version nutzt Du?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.