Hallo,
Kann ich in WPF für eine Richtextbox eigene Formatierungen definieren, wie man es in CSS für HTML kann? Ich möchte bei bestimmten Ereignissen, Wörter oder Wortgruppen programmatisch auf unterschiedliche Weisen unterstreichen.
z. B. farbige Wellenlinie (unterschiedliche Farben), farbige gepunktete Linie, farbige gestrichelte Linie, usw.
LG,
Pascal
Kann ich in WPF für eine Richtextbox eigene Formatierungen definieren, wie man es in CSS für HTML kann? Ich möchte bei bestimmten Ereignissen, Wörter oder Wortgruppen programmatisch auf unterschiedliche Weisen unterstreichen.
z. B. farbige Wellenlinie (unterschiedliche Farben), farbige gepunktete Linie, farbige gestrichelte Linie, usw.
LG,
Pascal
Leider hab ich nicht immer Zeit zum Programmieren, da es eher ein Hobby ist. Falls ich mal im Forum ne Frage stelle und länger nicht antworte, nicht böse sein: Ich bin dann entweder beruflich oder mit der Familie zu sehr eingespannt oder einfach zu müde. Das kann erfahrungsgemäß auch mal über Wochen dauern, aber ich melde mich immer und setze die Frage ggf. auf beantwortet.