Age of Empires: Cheat-Programm (altes Projekt)

    • Beta

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Driftking.

      Age of Empires: Cheat-Programm (altes Projekt)

      Hallo,

      für alle Age of Empire-Fans hier ein kleines Cheatprogramm. Features:

      - 10.000 Gold
      - 10.000 Holz
      - 10.000 Nahrung
      - 10.000 EP
      - Sieg
      - In einer Schleife (also mehrfach hintereinander) oder kombiniert ausführbar (zum Beispiel nur 10.000 Gold und 10.000 Nahrung zehn mal)
      - Ab V4: Alle Age of Empire Versionen unterstützt (I, II und III)


      Hier 3 neue Screenshots (Hauptmenü, AoE I, II, III):








      Entwickelt mit VB 2008. Benötigt das FW 3.5, Windows XP & Vista-Kompatibel (Ich hoffe AoE3 auch :D), Download:


      Download V5 hier (1 Mb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

      Sieht nicht schlecht aus, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich gehe mal davon aus, dass es funktioniert ^^

      Noch einmal kurz eine Frage: Wie bekommt man in VB 2008 einen solchen Strich da hin, wie du ihn zwischen EP und Sieg gemacht hast?

      Schönes Programm

      VB.Ghost
      Sieht mir nach einem Label aus, bei dem einfach bei "Text" mehrere ____ eingetragen sind ;)
      Wie man solche Striche hinbekommt, die einen kleinen Schatten abwerfen, habe ich mich auch schon öfters gefragt, weil ich sehe die immer in sehr vielen Programmen..

      ~ Chris
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

      At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
      Das stimmt, es ist ein Label mit "__________________". Was auch geht, aber extrem improvisiert ist, ist ein total dünnes und langgezogenes Panel mit Backcolor=Black aber das war mir zu dumm :D

      Leider ist die Zielgruppe nicht so groß, da nicht jeder AoE spielt, aber es gibt doch einige und (wie ich hoffe) auch einige hier im Forum, die es testen können.
      Um was wetten wir, dass er Tastenkombinationscheats benutzt und diese mit SendKeys an AoE sendet? :D

      ~ Chris
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

      At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
      Shit mein Trick ist aufgeflogen xDD

      Aber funzt gut. Habe das Programm eigentlich geschrieben weil ich es leid war die Cheats immer wieder zu wiederholen ^^ Es sendet die Cheats immerhin unsichtbar.

      @ Chrisber: Du deckst auch alles auf was :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

      Naja sagen wir mal so, ich kenne mich in der Cheatentwicklung auch nicht gerade schlecht aus ;P

      ~ Chris
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

      At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
      * Update *

      Age of Empires III: Cheats V 2

      Neuerungen:

      - Korrekturen
      - Prozess-ID (Überprüfung ob AoE läuft, sonst Start von AoE)
      - AppActivate

      Download hier. Wer auf Nummer sicher gehen will, lädt sich aber bitte die Version 1 aus dem 1. Post runter, die Version 2 ist noch ungetestet!
      kevin89 wäre es nicht sinvoll wenn du einen Thread aufmachst wo nur du alle deine Programm sammelst, weil du machst jeden Tag ein neuen Thread auf weil du jeden Tag ein neues Prog schreibst.Ich meine das nicht böse aber das wäre vielleicht übersichtlicher!! Trotzdem super was du machst...

      MFG

      Werewolve
      Warum sollte er?
      So wie er es macht ist es doch viel übersichtlicher.
      Wenn ich seinen AoE Cheat suche, will ich nicht erst in den Mouse-O-Meter Topic (Beispiel) ;)

      ~ Chris
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

      At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
      Hm jeden Tag ist glaube ich übertrieben oder ;) und sowas müsste man mit Markus absprechen... Was ich mittlerweile veröffentlicht habe:

      - Age of Empires III: Cheats: 17.01.09 (heute)
      - Mouse-O-Meter: 13.12.08
      - Skriptsprache SDK & Runtime: 06.01.09
      - Crypton Pro: 07.01.09
      - Automator: 04.01.09
      - SafeBrowser 1.0 Alpha 17.12.08

      Das war´s, so viele sind es nicht oder...

      @ Chrisber: Denke ich mir auch :D ich glaube Dodo hat mal so einen Thread gemacht aber ich finde es so auch besser.
      * Update * V 4 (V3 war vor Edit noch hier)

      Neuerungen:

      - Age of Empires I + II werden jetzt auch unterstützt! Funktioniert also jetzt bei allen Age of Empire-Versionen, die je erschienen sind!
      - Beim starten kann man zwischen AoE I, AoE II und Aoe III wählen

      Download hier (1 Mb)

      Hier 4 neue Screenshots:










      Viel Spaß und bitte mehr Rückmeldungen, insbesondere von Leuten, die es wirklich testen können :thumbsup:

      EDIT: Screenshots im ersten Post nachgetragen. V4 leicht überarbeitet, Downloadlink bleibt derselbe.
      EDIT 2: Nach erscheinen von V5 Downloadlink´s aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()