FarmingStudio21

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xX-Nick-Xx.

      FarmingStudio21

      Willkommen zu FarmingStudio21, dem Must-Have-Tool für den Farming Simulator 2019.

      Was ist FarmingStudio21?
      Mit FarmingStudio21 (FS21) kannst du dein Komplettes Spiel Verwalte, Deine Mods Bearbeiten, Dein Savegame Bearbeiten, Deine Log-Datei auf Fehler überprüfen (und wenn Vorhanden mit einem Lösungsvorschlag), Deine Mods Verwalten / Synchronisieren / Aktivieren / Deaktivieren, Deine Mod-Ordner Verwalten / Sichern / Bearbeiten / Aktivieren / Deaktivieren, und Vieles mehr, wir Arbeiten Täglich an neuen Updates die Mithilfe unseres UpdateAgends Aktualisiert werden.

      Wie Funktioniert es?
      FarmingControl: Mit FarmingControl kannst du dein Spiel/Mod Einstellungen Verwalten.
      Zum Beispiel: Entwicklermodus Aktivieren (Console), Startscreen Überspringen, (Mehr ist in Arbeit)
      In den Mod Einstellungen kannst du Aktuell: RealClock, VehicleFruitHUD, AnimalsHUD, TSX EnhancedVehicle Verwalten und auf deine Wünsche Anpassen.
      ModStudio: In ModStudio kannst du deine Mods nach deinen Wünschen anpassen
      Zum Beispiel: Preis, Name, Version, Author, descVersion, Multiplayer Support, Lebenszeit, Kategorie, Reifen, Flüssigkeiten, Motor, Füllmengen, Gewicht, Design, Einstellungen Bearbeiten.
      Funktionen in Arbeit: MapStudio (Werte der Map Anpassen, für z.B. die Produktionen) & ScriptStudio (Um den Preis etc. anzupassen).
      Beachte bitte die Rechte des Modders und nutze Veränderte Mods nur Privat.
      SavegameStudio: Mit SavegameStudio kannst du die Werte deines Savegames Einsehen und Bearbeiten.
      Zum Beispiel: Füllstände der Silos, Füllstände der Tiere, Einstellungen des Savegames wie Geld, Schulden, Schuldenrate, Motorstart (An, Aus) und Vieles mehr Bearbeiten.
      ModControl: Mit ModControl kannst du deine Mods / Mod-Ordner Verwalten.
      zum Beispiel: Mods Aktivieren / Deaktivieren, zum Bearbeiten Schicken, Details Einsehen, Mod Löschen, Mods Synchronisieren, Mod-Ordner Wechseln, etc.
      StudioLog: Mit StudioLog kannst du deine LS19 Log-Datei einsehen und dir auch (wenn vorhanden) Lösungsvorschläge anzeigen lassen und so deine Log-Datei wieder Sauber bekommen.

      Verfügbare Sprachen
      Deutsch, English, Dutch, Français, Español, čeština, Italiano, Magyar, Polski, Português, Română, Türk, русский, にほんご, 한국어

      Wie Installiere ich es?
      Entpacke die Zip-Datei am Besten in einem Ordner (Ich Empfehle 7-Zip Klicke dort einfach mit Rechts auf die Datei -> 7-Zip -> Entpacken Nach...
      Klicke dann auf "FarmingStudio21 - Setup.exe" und Folge den Anweisungen des Setups.
      Sobald die Installation Abgeschlossen ist Öffnet sich der UpdateAgend und Installiert die Aktuelle Version. (Ist ein Update Vorhanden werden Erweiterte Rechte Benötigt. Diese Erbittet das Programm selbstständig.
      Nach dem Update wird FarmingStudio21 gestartet und du befindest dich in der Einrichtung.

      Die Einrichtung
      Wähle im Einrichtungsassistent zuerst deine Sprache aus und Klicke dann auf Einrichtung Beginnen.
      Wähle dann deinen Namen (Bleibt die Box Leer wirst du als Unbekannt Angezeigt). und Klicke auf Fortsetzen.
      Wähle nun deinen MyGames Ordner aus z.B. (siehe Beschreibung). Wähle dann dein LS19-Installationsverzeichnis z.B. (siehe Beschreibung). Klicke dann auf Fortsetzen.
      Wähle nun deinen Aktuellen Mods-Ordner aus (Der Standard Ordner befindet sich in den MyGames Ordner). Wähle dann deine Ls19-Application aus (Falls du Steam hast klicke einfach auf Steam).
      Prüfe nun Nochmal deine Angaben und wenn du damit Zufrieden bist Klicke auf "Einrichtung Abschließen) anderenfalls klicke auf "Neu Einrichten".
      Fertig

      Was ist für die Zukunft Geplant?
      Aktuell sind viele Funktionen in Arbeit, und auch Viele Ideen geplant.
      - SaveSwitch (Umzugs Service)
      - FarmingBank (Geld Leihen, Getreide nach Echten Preisen kaufen etc)
      - LiveOverlay (Ein Overlay was Nützliches ingame Anzeigt(

      Und Vieles Mehr.

      Auch interessant
      Unser Multigaming Clan: Besuch uns
      [Partner] SimLiveRadio: Besuch uns
      VirusScan: [100% VirenFrei! Siehe Selbst!
      FarmingStudio21 W.I.P Projekt (Forbidden Mods) Schau rein

      Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm

      Statistiken für Nerds:

      Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
      - Visual Basic .NET / IDE VB 2019 & 2017
      - Verwendet: MetroSuit via @Gather

      Systemanforderungen:
      .NET 4.7

      Systemveränderungen:
      - Erstellung einer MySettings Datei
      - Erstellung eines Ordners in den Dokumenten
      - AutoStart nur bei Manueller Aktivierung (FarmingPlay)
      - Anfordern von Erweiterten Rechten bei Update
      - Downloaden von Dateien bei Update in den Installationsordner

      VirusTotal Bericht: Siehe Hier
      Norton Scan: Siehe Hier & Siehe Hier

      Download(s):
      Download Seite (4500+ Downloads)
      Direkt Download (Ohne Installer, VB-DL)

      Lizenz/Weitergabe:
      Closed Source, Freeware


      Screenshots:





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „xX-Nick-Xx“ ()

      Hallo Nick,

      stelle dein Programm doch auch ohne Installer (und vielleicht per Direktlink) zur verfügung.
      Viele hier legen Wert darauf, dass wenn sie ein Programm testen, sie es nicht installieren müssen.


      - LuaX
      こんにちわ
      Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.
      @LuaX Danke für den Hinweis. Ich habe nur den Offiziellen Download gestern hinzugefügt. Aber ich schau dann mal ihn Nachzutragen.

      EDIT: @LuaX Download wurde Nachgetragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xX-Nick-Xx“ ()

      Ich finde das Tool sehr ansprechend, vorallem auch weil ich selbst ein Fan von MetroSuite bin. Noch konnte ich die Anwendung nicht in vollen Zügen testen aber das wird sich mit der Zeit ergeben.
      Bis jetzt konnte ich kein Bug entdecken.

      Da ich stehts auf der Suche nach tollen Tools bin, würde ich mich über eine PN freuen indem niedergeschrieben ist ob und in welchem Umfang ich ihre Anwendung Bewerben darf.
      (Ich bin selbst diverse Tools am schreiben und glaube an die Macht der Gemeinschaft)
      Das Tool darf gerne beworben werden wie du willst es gibt auf YouTube ja auch schon ein paar Videos von FarmingStudio21 in Deutsch und Französisch

      Bei Fragen einfach per PN melden






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xX-Nick-Xx“ ()

      Holla, die Weldfee!

      Das ist mal richtig cool. Da ich gerade einen LS22 Server am laufen habe, aber wir noch keine Mods haben, diese aber bestimmt kommen werden, könnte dieses Tool doch sehr hilfreich sein.

      Der LS Server verhält sich ja ähnlich wie der Client, ich meine, damit könnte ich doch bestimmt die Mods auf dem Gameserver (direktes Ausführen auf den Server via Desktop Remote) verwalten, hinzufügen usw.
      Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!