Guten Tag,
bin neu hier... Hoffe ich bin hier auch richtig...:-)
Ich suche eine Möglichkeit in einer Userform besteht aus TextBox und ComboBox 2 Tabellen zu kombinieren..
Hintergrund.
1. ComboBox203 holt sich seine Daten aus Tabelle1.
2. TextBox202 bekommt seine ID von ComboBox203 Auswahl.(ComboBox203 soll nach Übergabe daten bestehen bleiben) für weitere Veränderung.
3. ComboBox203 und TextBox202 Speichert per Change in Tabelle2 ab.
4. in Tabelle2 kommen Zusatz Informationen zusammen. Aufgebaut per ID.
Problem besteht darin, wenn ich
Private Sub ComboBox203_Change() mit 2 Code ansprechen wird, trennt er sie nicht komplett.
Hintergrund: möchte nur eine Ausgabe bzw. eine Anzeige, ohne Eingabe Möglichkeit, wie z.B. ein Label.
Ergebnis:
in der TextBox204(Tabelle2) kommt immer was anderes raus, als das was abgespeichert ist.
TextBox214 ist nur eine Anzeige...wo TextBox202 & ComboBox203 zusammen geführt wird.
Habe es per Label versucht die Anzeige in Echtzeit umzusetzen, Label205 geht in Echtzeit, aber ComboBox203 nicht.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruß
PS: kann meine Datei nicht hochladen, sie hat eine andere Änderung, als das was hier im Forum erlaubt ist, sorry...(xlsm)
Topic verschoben und CodeTags gesetzt ~VaporiZed
bin neu hier... Hoffe ich bin hier auch richtig...:-)
Ich suche eine Möglichkeit in einer Userform besteht aus TextBox und ComboBox 2 Tabellen zu kombinieren..
Hintergrund.
1. ComboBox203 holt sich seine Daten aus Tabelle1.
2. TextBox202 bekommt seine ID von ComboBox203 Auswahl.(ComboBox203 soll nach Übergabe daten bestehen bleiben) für weitere Veränderung.
3. ComboBox203 und TextBox202 Speichert per Change in Tabelle2 ab.
4. in Tabelle2 kommen Zusatz Informationen zusammen. Aufgebaut per ID.
Problem besteht darin, wenn ich
Private Sub ComboBox203_Change() mit 2 Code ansprechen wird, trennt er sie nicht komplett.
Hintergrund: möchte nur eine Ausgabe bzw. eine Anzeige, ohne Eingabe Möglichkeit, wie z.B. ein Label.
Ergebnis:
in der TextBox204(Tabelle2) kommt immer was anderes raus, als das was abgespeichert ist.
TextBox214 ist nur eine Anzeige...wo TextBox202 & ComboBox203 zusammen geführt wird.
Habe es per Label versucht die Anzeige in Echtzeit umzusetzen, Label205 geht in Echtzeit, aber ComboBox203 nicht.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruß
PS: kann meine Datei nicht hochladen, sie hat eine andere Änderung, als das was hier im Forum erlaubt ist, sorry...(xlsm)
Topic verschoben und CodeTags gesetzt ~VaporiZed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()