App.Config war verschwunden

  • Allgemein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bartosz.

    App.Config war verschwunden

    Hallo zusammen,
    ich habe Samstag ein neues Projekt geöffnet, hier und da ein paar Codeschnipsel aus anderen Projekten rüberkopiert, und dann folgendes über Nuget installiert:
    • Microsoft.WindowsAPICodePack-Shell (aktuelle Version)
    • Microsoft.Office.Interop.Excel (aktuelle Version)
    • Emgu.CV, Emgu.CV.Bitmap und Emgu.CV.runtime.windows (jeweils 4.4.0.4099, weil die neuste bei .Net 4.8 nicht ging)
    • FxCopAnalyzer
    joa....plötzlich war die App.Config verschwunden. Lag im Papierkorb. Fehlermeldung kam auch. Wiederherstellen half nicht. Musste noch ein neues Projekt öffnen. Ich konnte zum Glück alle Controls auf die neue Form kopieren und den Code kopieren. Ärgerlich ist es trotzdem.

    Woran das lag, weiß man nicht. Ich denke, zur Design-Time kamen sich ein paar Sache in die Quere.
    Hallo

    Ich sehe hier keine Fragestellung und was genau passiert ist und ob du unabsichtlich etwas gelöscht hast können wir unmöglich nachvollziehen.
    Kommt keine Fragestellung nach müssen wir den thread leider löschen... :/

    Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.

    ## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##

    Hallo @Nofear23m Der Thread war als Info gedacht.
    Ich habe, also ich das zweite Projekt eröffnet und alles installiert hab, festgestellt, dass wieder gemeldet wurde, dass die App.Config weg ist. Dann habe ich den FxCopAnalyzer wieder deinstalliert und es lief wunderbar! Also mochte der die anderen Pakete nicht. Ich konnte das mittlerweile ergoogeln. Es kann schon mal vorkommen, dass die App.Config rausgeschmissen wird.
    Ja, war mehr ne Info an euch.
    Könnt ihr sonst löschen
    :)