Hallo @Marcus Gräfe
Jetzt muss ich doch nochmal ein wenig meckern.
Der WPF Bereich wurde bei der Umsetzung Stiefmütterlich behandelt.
Es gibt ja die alten Labels (im WPF Bereich gibt es nur eine Ebene) mit Silverlight WP6, WP7 und WPF.
Das passt ja soweit, jetzt wäre es richtig geil wenn wir hier evtl. noch
Ich weis, MVVM ist "nur" ein Pattern und ist ja WPF aber so weis man das sich die Frage um MVVM dreht was bei WPF ja nicht(!!) uninteressant ist.
Und als zweite Ebene wäre nun interessant die .Net FX, .Net 5/6 Labels einzufügen. In diesem Fall müsstest du auch nichts an den Vorhandenen Threads ändern.
Und die Threads die MVVM Betreffen gehe ich dann gerne durch und ändere das Label. Ich weis ja in welchem es um MVVM geht.
Edit: Die Unterscheidung zwischen C# und VB würde ich mir in diesem Bereich (wie bisher ja auch) sparen.
Wer WPF proggt, dem sollte es auch egal sein, der kann beides übersetzen denke ich.
Grüße
Sascha
Jetzt muss ich doch nochmal ein wenig meckern.
Der WPF Bereich wurde bei der Umsetzung Stiefmütterlich behandelt.
Es gibt ja die alten Labels (im WPF Bereich gibt es nur eine Ebene) mit Silverlight WP6, WP7 und WPF.
Das passt ja soweit, jetzt wäre es richtig geil wenn wir hier evtl. noch
WPF MVVM
einfügen könnten.Ich weis, MVVM ist "nur" ein Pattern und ist ja WPF aber so weis man das sich die Frage um MVVM dreht was bei WPF ja nicht(!!) uninteressant ist.
Und als zweite Ebene wäre nun interessant die .Net FX, .Net 5/6 Labels einzufügen. In diesem Fall müsstest du auch nichts an den Vorhandenen Threads ändern.
Und die Threads die MVVM Betreffen gehe ich dann gerne durch und ändere das Label. Ich weis ja in welchem es um MVVM geht.
Edit: Die Unterscheidung zwischen C# und VB würde ich mir in diesem Bereich (wie bisher ja auch) sparen.
Wer WPF proggt, dem sollte es auch egal sein, der kann beides übersetzen denke ich.
Grüße
Sascha
If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.
## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##
Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.
## Bitte markiere einen Thread als "Erledigt" wenn deine Frage beantwortet wurde. ##